Jump to content

Partner

MC10000 so wenig Info zu finden


Fadentante

Recommended Posts

Hallo,

warum gibt es so wenig Info über die Janome 10000?

Hier ist nichts zu finden und beim googeln schauts auch nicht besser aus.

Hat denn niemand diese Maschine? Zu finden ist nur etwas über die MC10001, dabei hatte ich es so verstanden, dass es ein Update auf die MC10000 ist?!

 

Aber nun zu der Frage die mich eigentlich interessiert:

Zum einspielen über USB oder auch PCI / ATA wird dafür eine Software benötigt? also für "fertige" Stickdateien, nicht selbst erstellte.

Es wäre ganz lieb wenn mir das jemand beantworten würde.

Lieben Dank im Voraus

Christiane

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Fadentante

    2

  • Stickelfe

    1

  • juwar

    1

  • Nähbube

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Christiane,

 

die Stickdateien kannst Du über den Explorer auf die CF Card speichern, sie müssen nur im richtigen Format vorliegen.

 

Grüße

Brigitte

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mit meinem Händler einen Termin machen und mir die Maschine gründlich vorführen lassen. Dabei können alle Deine Fragen beantwortet werden.

Lb.G.Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich hatte vor meiner MC11000 die Janome 10001, die ist nahezu identisch mit der 10000. Ist ne supertolle Maschine, das einzige was ich an ihr vermisste war der elektr. Fadenabschneider (sonst hätte ich sie bestimmt immer noch). Wichtig ist nur, daß Du die CF Karte in der Maschine formatierst.

Liebe Grüsse

Jutta

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...