Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ein Hallo aus dem schönen Harz

illymaus
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin die Illymaus, 22 Jahre und komme aus dem schönen Harz.

Ich hab hier bei euch schon des öfteren interessiert mitgelesen und nun beschlossen mich auch zu regestrieren. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine anzuschaffen, jedoch habe ich mich noch nicht getraut, weil ich auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren bin.Aber ich denk mal dass ich hier noch zu einem Entschluss kommen werde,welche Nähmaschine es mal sein wird.

So das wars erstmal von mir und ich freu mich schon hier ganz viele nette nähbegeisterte Menschen kennenzulernen :)

LG Illymaus

• Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest alexa175

Hallo Illymaus,

Herzlich willkommen hier im Forum. Für den Nähmaschinenkauf kannst Du Dir sicher hier zahlreiche Infos holen. Aber die Kaufentscheidung musst Du dann allein treffen. Du solltest Dir überlegen, was Deine Maschine alles an Funktionen haben sollte und was Du vorwiegend nähen möchtest. Auch ist die Preislage nicht außer Acht zu lassen. Also denne, viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!;)

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem

" süchtig machenden Forum":D

viel Spaß beim stöbern

und du wirst sehen nähen wird ganz schnell zu deinem liebsten Hobby.

Liebe Grüße

Birgit

Hmmm, ich hoffe ja immer noch auf Jemanden "um die Ecke"...

LG Viola

Dann oute ich mich mal ;) ich bin aus "Deiner Ecke", denke mal, uns trennen 10 bis 15 km...

@ illymaus:

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Colle

Hallo Illymaus,

aus der Ecke in und um BS kommen hier noch mehrere.

Eigentlich wollten wir demnächst auch mal wieder ein Frühstück bei Porta anleiern.

Vielleicht passt es dann ja auch bei dir.

Also herzlich willkommen hier im Forum.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Aber seit wann ist "Ecke Braunschweig" der Harz ? ;)

@lyonelB

Ich komme ja eigentlich aus Wernigerode, die Liebe hat mich dann vor 12 Jahren etwas weiter nach Westen getrieben. Aber ich bin immer noch regelmäßig bei meinen Eltern.

Liebe Grüße