Zum Inhalt springen

Partner

Ein Hallo aus dem schönen Harz


illymaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin die Illymaus, 22 Jahre und komme aus dem schönen Harz.

Ich hab hier bei euch schon des öfteren interessiert mitgelesen und nun beschlossen mich auch zu regestrieren. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine anzuschaffen, jedoch habe ich mich noch nicht getraut, weil ich auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren bin.Aber ich denk mal dass ich hier noch zu einem Entschluss kommen werde,welche Nähmaschine es mal sein wird.

So das wars erstmal von mir und ich freu mich schon hier ganz viele nette nähbegeisterte Menschen kennenzulernen :)

 

LG Illymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • illymaus

    5

  • Gisela Becker

    1

  • willygo

    1

  • LeaRike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum, Illymaus,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Illymaus,

Herzlich willkommen hier im Forum. Für den Nähmaschinenkauf kannst Du Dir sicher hier zahlreiche Infos holen. Aber die Kaufentscheidung musst Du dann allein treffen. Du solltest Dir überlegen, was Deine Maschine alles an Funktionen haben sollte und was Du vorwiegend nähen möchtest. Auch ist die Preislage nicht außer Acht zu lassen. Also denne, viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Illymaus ,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Und welche Näma für Dich die richtige ist, da wird man Dich hier auf eine ganze Menge Ideen bringen ;)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem

" süchtig machenden Forum":D

 

viel Spaß beim stöbern

und du wirst sehen nähen wird ganz schnell zu deinem liebsten Hobby.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hoffe ja immer noch auf Jemanden "um die Ecke"...

 

LG Viola

 

Dann oute ich mich mal ;) ich bin aus "Deiner Ecke", denke mal, uns trennen 10 bis 15 km...

 

@ illymaus:

Herzlich Willkommen!

 

Liebe Grüße

Colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Illymaus,

 

aus der Ecke in und um BS kommen hier noch mehrere.

Eigentlich wollten wir demnächst auch mal wieder ein Frühstück bei Porta anleiern.

Vielleicht passt es dann ja auch bei dir.

 

Also herzlich willkommen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

 

Aber seit wann ist "Ecke Braunschweig" der Harz ? ;)

 

@lyonelB

Ich komme ja eigentlich aus Wernigerode, die Liebe hat mich dann vor 12 Jahren etwas weiter nach Westen getrieben. Aber ich bin immer noch regelmäßig bei meinen Eltern.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....durch den frühling mit einem schönen hallo- und guten tag!!

ein herzliches willkommen -

 

viel spass beim lesen der beiträge , und viel gelingen bei all deinen vorhaben!!

 

wünscht

 

gerd julius bopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...