Jump to content

Partner

Dateianhänge bei PNs


Guest wildflower

Recommended Posts

Guest wildflower

Hallo,

kann man bei PNs eigentlich keine Anhänge (z.B. PDF) anhängen oder bin nur ich zu "blond" dafür? Das Büroklammersymbol steht bei mir bei PNs nicht zur Verfügung. Auch die 2. Möglichkeit, eine Mail an ein anderes Mitglied über das Forum zu schreiben, bietet scheinbar keine Option, Anhänge mitzuschicken, oder stehe ich gewaltig auf der Leitung?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Gisela Becker

    1

  • grips

    1

Top Posters In This Topic

hallo,

ich bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.

Die Klammer erscheint nachdem Du auf einfügen gegangen bist.

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Guest wildflower

Wenn ich hier im Thread antworte, habe ich ein Büroklammersymbol, bei PNs nicht. Hier habe ich auch einen Button Anhänge verwalten, den ich im anderen Menü nicht finde. Vielleicht muß ich mal meine Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum kontrollieren.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich es weiss, geht dies nicht.

 

Du könntest ein Online-Fotoalbum einrichten (Picasa oder so) und dann verlinken.

Link to comment
Share on other sites

Guest wildflower

Okay, danke, ich dachte nur, ich hätte irgendetwas übersehen. Mir schien es unlogisch, dass ich ein Bild anhängen und eine Website verlinken kann, aber keine PDF und dachte es läge an meiner Unfähigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...