Zum Inhalt springen

Partner

44. Bonner Nähkränzchen - 26. März 2009 ab 16 Uhr


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Haste dir ne neue Lampe gekauft?? Auch ich hatte neulich meine "Schreibtischlampe" dabei, denn bei dem Dunkelheit verbreitendem Licht im Pfarrheim ist selbst die strahlende Schönheit der Kränzchenteilnehmerinnen und ihr aller leuchtendes Vorbild für ein augenermüdendes arbeiten nicht ausreichend.

Das war mein "Wort zum Freitach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    7

  • Feuerchen

    6

  • crazyydi

    5

  • sikibo

    4

Ausschreibung läuft noch bis nächsten Donnerstag und da die alle Bewerber scheinbar schnell einladen, gehe ich von Ende des Monats aus. Evtl. wird nochmal eine 2. Runde gefahren, wenn er sich nicht entscheiden kann mit dem Bereichsleiter.

 

Aber ich habe alles an kreativem Können herausgeholt und mich glaube ich allgemein auch ganz gut geschlagen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Messlatte jetzt nen ganzes Stück höher hängt und ich nen guten Eindruck gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob es reicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du hast ein gutes Gefühl dabei und hast Dein bestes gegeben.

 

Wann gehste am Sonntag auf den Stoffmarkt? Ich weiss nicht ob ich um 11 Uhr gehe oder ob ich um 12 Uhr Roland abholen muss und dann erst anschliessend hinfahre. Roland mag auch mitkommen, wenn er rechtzeitig zurück ist. Das hört sich gut an und die Jungs suchen nach Jersey für neue Sporthosen.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja mal sehen, ich habe gesehen, die Stelle wurde inzwischen wieder ausgeschriebenm, aber nur für 2 Wochen. Muss ja nix heißen, Absage hätte er ja unabhängig davon erteilen können und er hat ja 5 Stellen frei... aber ist trotzdem nicht gerade ein berauschendes Gefühl. Eventuell rufe ich nächste Woche mal an und höre mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Gibt es eigentlich einen neuen Termin für April ????

 

Oder habe ich wieder etwas nicht mitbekommen:D

 

 

Glg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...