Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Frau Brockhoven kommt im März nach Berlin

Lederhexe
 Share

Recommended Posts

Für alle die keine Berliner Zeitung lesen. Heute warb das Knopfloch in der Dirksenstr. in der o. g. Zeitung. am 10.03. und am 24.03. findet von 18 - 20 Uhr ein Handarbeitsabend Stricken, sticken, Häkeln und Hardanger, Kosten je 12 €. Am 11.03. ist es dann endlich wieder soweit. Frau Brockhoven stellt die neuesten Tipps und Tricks vor. Diesmal kommt Sie sogar 2 x. Am 19.03. ist sie dann zu Gast in der ehemaligen Markthalle also bei der Konkurrenz Heikes Zick Zack Nähwelt. Interessant finde ich noch den Kurs im Knopfloch am 25.03. Oh, meine Nähmaschine kann das! Es wird eine kostenlose Maschineneinweisung angeboten. Die Maschine ist dazu natürlich mitzubringen. Also ich werde mich mit meiner Overlock dort hin gehen und endlich mal mehr lernen als nur das Versäubern

Edited by Lederhexe

• Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.