Zum Inhalt springen

Partner

Frau Brockhoven kommt im März nach Berlin


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Für alle die keine Berliner Zeitung lesen. Heute warb das Knopfloch in der Dirksenstr. in der o. g. Zeitung. am 10.03. und am 24.03. findet von 18 - 20 Uhr ein Handarbeitsabend Stricken, sticken, Häkeln und Hardanger, Kosten je 12 €. Am 11.03. ist es dann endlich wieder soweit. Frau Brockhoven stellt die neuesten Tipps und Tricks vor. Diesmal kommt Sie sogar 2 x. Am 19.03. ist sie dann zu Gast in der ehemaligen Markthalle also bei der Konkurrenz Heikes Zick Zack Nähwelt. Interessant finde ich noch den Kurs im Knopfloch am 25.03. Oh, meine Nähmaschine kann das! Es wird eine kostenlose Maschineneinweisung angeboten. Die Maschine ist dazu natürlich mitzubringen. Also ich werde mich mit meiner Overlock dort hin gehen und endlich mal mehr lernen als nur das Versäubern

Bearbeitet von Lederhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...