Jump to content

Partner

Buttinette: doppelte Kundennummer

Guest Over-Locky

Recommended Posts

Guest Over-Locky

Ich habe vor einigen mal wieder eine Online-Bestellung bei Buttinette vorgenommen.

Ich habe mich mit meiner (eigentlichen) Kundennummer angemeldet, aber als Anschrift meine Packstations-Adresse angegeben. Das hatte ich schon mal gemacht und es gab keine Probleme.

Doch bei dieser Lieferung ist wohl so einiges schiefgegangen. Nicht nur, dass ich statt Näh- Stickgarn bekommen habe (übrigens mit der gleichen angegebenen Bestellnummer) - nein, jetzt habe ich auch noch eine zweite Kundennummer, die ich aber nicht will, denn schließlich gibt es mich ja auch nur einmal.

Also hab ich doch gleich mal angerufen. Die meinten, ich soll demnächst einfach für die Packstation die neue Kundennummer nehmen, denn ansonsten würde es an meine Hausadresse geliefert werden. Will ich aber nicht, deswegen bin ich ja bei der Packstation angemeldet.

Außerdem musste ich gleich mal genauer nachfragen, ob ich den Betrag (gleich hoch) erst überweisen soll, damit sie mir das richtige Garn bei der Retoure liefern/umtauschen. Das hatte ich nämlich schon einmal: da hatte ich allerdings den Betrag vom falschen Garn vom Gesamtbetrag abgezogen, das Garn zurückgeschickt mit der Bitte/Retoureschein, mir doch die richtige Farbe zu schicken. Allerdings ist nie Garn mit der richtigen Farbe angekommen!

Wie würdet ihr euch bzgl. der falschen/doppelten Kundennummer verhalten? Wäre euch das egal?

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ibohiga

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo ,

ich glaube das kann einem ziemlich egal sein. Die bekommen das wahrscheinlich nicht anders hin - sonst hast Du ja auf einmal zwei Adressen und die wissen nicht wo sie es hinschicken sollen.

Vergiß die alte Kundennummer einfach und nutz nur noch die neue

LG

hilde

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...