Jump to content

Partner

Pfaff hobbymatic 907 oder 803


möchtegernenähen

Recommended Posts

Hallo,

bin ganz neu hier und blutige Anfängerin, was das Nähen betrifft. Auf der Suche nach einer gebrauchten robusten Nähmaschine wurde mir die Pfaff hobbymatic 803 für 100,- Euro angeboten. Alternativ dazu die Pfaff hobbymatic 907. Welche Maschine würdet Ihr mir empfehlen und ist der Preis dafür ok??? Bin auch dankbar für Alternativvorschläge. Mit der Maschine möchte ich haushaltsübliche Näh- und Flickarbeiten verrichten, sowie Vorhänge, Kissenhüllen etc.

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Heike

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    1

  • möchtegernenähen

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wenn schon solltest Du die 907 nehmen, die ist deutlich neuer.

Ob der Preis in Ordnung ist, kann man auf die Entfernung nicht sagen. Das hängt davon ab, wie der genaue Zustand ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...