Jump to content

Partner

Komme ende März nach Wien..... würde mich über treffen freuen


brandfleck

Recommended Posts

Hallo Leute aus Österreich!

 

Ich komme vom 25.03 - 31.03 2009 nach Wien. Da ist mein erster Wien besuch ist würde ich mich über einen netten Tratsch mit gleichgesinnten sehr Freuen.

 

Wer vielleicht Lust hat am Freitag Abend zu einem netten Nähtreffen zu kommen soll sich bitte melden.

 

4 nette Freundinnen von mir haben schon einiges geplant und wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr dazu kommt.

 

1) Stofffärben wir werden einen ganzen tag schauen wie man weissen stoff mit allen techniken verändern kann. Proxion mx farben und auch teilweise andere techniken wie shibori.... vielleicht finden sich ja noch 2 oder 3 leute damit wir auch wirklich einen netten tag haben....

 

2) Dreamboxes schachteln aus pappe und stoff.... aber nicht nur schachteln sondern auch mappen folder oder was man immer machen will :-)

 

3) nähabend bei einer netten gruppe in wien

wir nähen UFO's gemeinsam fertig :-)

 

Wer interesse hat oder nähere infos will bitte einfach melden ..........

 

(übrigens das sind alles keine kurse sondern einfach treffen von netten freunden

wir geben höchsten immer dort wo wir sind 3 bis 5 euro für kleinmaterial strom oder so was halt immer anfällt)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KunstWien

    7

  • Falbala

    6

  • brandfleck

    3

  • stickmichi

    2

Hi,

 

ich sag es ganz offen, ich hab ein bissl Probleme mit diesem Beitrag.

 

Du schreibst, dass es keine Kurse sind, sondern nur Treffen von netten Freunden, aber du hast erst 2 Beiträge im Forum geschrieben und ich denke, dass dich somit nicht viele Leute hier kennen werden.

 

Kommst du auf Urlaub nach Wien und möchtest Leute aus dem Forum treffen? Oder wie genau kann ich mir das vorstellen?

 

Lg, Michaela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulrike

 

ich freue mich schon auf deinen besuch

 

 

und falebla

ja sie kennt hier niemanden sie kommt nur für 7 tage und bis aus 2 leuten aus unserem wien treff kennt sie noch niemanden und wir versuchen 7 tage handarbeiten pur zu gestallten

 

 

(frage warum hast du ihr konto gesperrt)

sie hat mich gerade angerufen das sie dir das weder als pn noch hier erklären konnte

 

deswegen poste ich es nun für sie

 

und womit genau hast du eigentlich ein problem bei dem beitrag

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wie man leicht erkennen kann, ist ihr Konto nicht geperrt, sonst würde ja oben gesperrt daneben stehen, also bitte unterstellt mir nichts was ich nicht getan habe und auch nicht tun kann, denn ich moderiere nur dieses Forum, aber ich verwalte nicht die User.

 

Ich habe erklärt wieso ich es komisch finde, es gibt ja immer wieder Leute, die versuchen Werbung zu machen. Da ihr euch ja kennt, dürfte es in Ordnung sein.

 

In diesem Forum ist es erst nach 10 Beiträgen möglich PNs zu schreiben, das hat nichts mit einer Sperre zu tun, sondern ist Annes Entscheidung und steht bestimmt irgendwo in den Foren Regeln.

 

Lg, Michaela

Edited by Falbala
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich hier auch gleich noch entschuldigungen, es war unsere blödheit

 

sie hat die mailadresse geändert

und wir wussten nicht das man die verifizieren muss

das sonst das konto nicht geht

 

tut mir sehr leid

Link to comment
Share on other sites

Hallo Falaba,

bitte entschuldige,es war mein Fehler.Aber ging nichts mehr und ich hatte keine Rechte.Dies war einer meiner ersten Beitäge.Ich hatte meine Mailadresse geändert.und nicht hier gespeichert.Ich bitte dich noch einmal höflich um Entschuldigung.Es sollte auch keine Unterstellung sein.

 

lieben Gruß aus Velbert

 

Lernen wir uns denn kennen?

Link to comment
Share on other sites

Na, dann passt ja alles wieder.

 

Vielleicht erzählst du uns ein bissl was über dich, also was du so nähst oder so.

 

Lg, Michaela

Link to comment
Share on other sites

Hi alle miteinander!

 

Nachdem ihr mich so lieb gebeten habt, bin ich auch zu euch gestossen.

 

Ulrike ich freue mich schon mega toll auf deinen Besuch

 

Und vergiss nicht brav die Stoff abzunähen für unser Färben.

 

dann hoffen wir mal das sich doch einige finden, die gerne vorbeisehen wollen

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

würde gerne kommen, aber wo???Bitte um Nachricht ,wann ,wo,Uhrzeit.

Danke

Freue mich schon auf Ulrike.

lg brigitte

Link to comment
Share on other sites

Da frage ich auch mal gleich mit: Fangt ihr schon tagsüber an oder tut sich auch am Abend etwas? (Ich muss ja untertags arbeiten.) Bei den 7 Tagen ist ja auch Wochenende dabei....

LG

Micky

Link to comment
Share on other sites

hey,leider hat alles etwas länger gedauert.Am liebsten nähe ich meine Klamotten selber und besticke sie auch.Zum Nähen hab ich meine Pfaff und zum Besticken meine Galaxie2100 (sie steht aber auf dem Schrank unbenutzt) und meine Pr 600.Ich digitalisiere für mein Leben gern,hab aber leider zu wenig Zeit für mein Embird.

Ich arbeite in einem Wohnheim für psychischkranke alte Menschen,teilweise mit Behinderung.Irgendwie muß man sein Hobby ja finanzieren.Meine beiden 18+20Jahre alten Söhne möchten von mir nicht mehr bestickt werden.

Dafür habe ich jetzt einen kleinen 2monatigen Neffen,den ich dann beglücken werde

 

Ulrike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulrike!

 

Nur mehr ein paar Tage :-) und dann bist du bei mir......

 

Ich beantworte mal alle offenen Fragen:

 

Nein nicht nur Tagsüber sondern auch abends.....

Wer interesse hat, schreibt mir doch eine Pn ich gebe euch meine Telefonnummer

dann können wir das schnell klären......

 

1 Tag sind wir sicher bei Michi im Geschäft

(Wien 2 Bezirk) (weis nicht ob ich die genaue Adresse schreiben darf)

aber es wäre der 27.03. also ein Freitag.... wir werden schon nachmittag kommen (14 Uhr) aber vor 18 Uhr kommen die meisten nicht.

Und ende gibt es meistens dann wenn alle mit ihren projekt fertig sind :-)

 

2 Tag

leider nicht in Wien sondern zwischen hainburg und Gänsendorf

treffen zum stofffärben

 

3 Tag

gleicher ort

treffen zum erstellen der dreamboxes

(foto wie mein avatar)

 

so ulrike jetzt hoffe ich das wir dich perfekt zugeplant haben

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

der Freitag bei Michi hört sich prima an. Da kann ich auch schon gegen 16:00 da sein. Das muss dann der Tag sein an dem jeder macht was er mag, wenn ich mich richtig an ein Posting zu Beginn erinnere. Oder habt ihr doch etwas geplant?

 

Ich wäre dabei wenn es Recht ist ;-)

 

LG

Micky

Link to comment
Share on other sites

hi Micky

 

nein der tag wo jeder sein UFO fertig macht ist erst in 3 wochen

(Dieses Treffen ist ein aussernatürliches Treffen für unseren Besuch aus Deutschland)

 

Freue mich schon sehr wenn alle kommen

Link to comment
Share on other sites

So jetzt steht es fest

 

donnerstag 26 märz (jeanstasche)

montag 30 märz ist treffen in marchegg angesagt (schneebaby)

 

will noch jemand kommen?

 

bis jetzt sind wir 4 leute

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

wo ist denn marchegg?

 

 

habs schon bei google gefunden, hm das wäre ja nur 25 min. von mir entfernt;

 

lg, michaela

Edited by Falbala
Link to comment
Share on other sites

Marchegg liegt eigentlich in der nähe von lassee

 

(tolle zugverbindung)

würde euch auch abholen wenn jemand kommen würde

 

vor allem würden wir uns auch über neuen zuwachs freuen in unserer gruppe

 

falls alle die hier mitlesen oder so marchegg nicht kennen

 

 

gänsendorf

strasshof

hainburg

lassee

 

überall sind wir nicht weiter als 18 km weg

:-)

 

hilft euch das?

 

marchegg - Google Maps

 

falls der link nicht geht

das ist google maps und gebt einfach marchegg ein

 

würde mich echt freuen über neuen zuwachs in unserer

6 mann gruppe (plus 1 besuch aus deutschland)

 

 

übrigens als allgemeiner hinweis

unserer schwerpunkte liegen nicht beim patchworken

 

sondern sind wirklich geteilt in

 

sticken (wir arbeiten viel mit software)

patchwork

stoff färben

Link to comment
Share on other sites

also ich würde gerne nach marchegg kommen; es hängt allerdings davon ab, ob mein mann oder die oma auf die kinder aufpassen können und ich für die kleinste genug milch abpumpen kann;

 

wann fängt es denn an?

 

lg, michaela

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen ab 13 uhr

damit wir auch fertig werden :-)

 

ich kann leider keine pn senden

(sagt mir noch immer das ich keine 10 postings habe sonst würde ich dir meine telefonnummer senden

 

aber jeder der sie will

bitte schreibt mir eine mail: kunstwien@gmx.at

dann kann ich euch auch antworten

 

würde mich freuen

 

und zu was würdest du lieber kommen

zur jeanstasche oder zum schneebaby

:-)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab mein Schneebaby noch heute abend fertig genäht und ihm einen Schal und eine Mütze verpasst; die Augen sind allerdings nur eine Notlösung, Knöpfe sind bei mir irgendwie Mangelware.

 

IMG_5722.JPG

 

Lg, Michaela

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo Leute aus Österreich!

 

Ich komme vom 25.03 - 31.03 2009 nach Wien. Da ist mein erster Wien besuch ist würde ich mich über einen netten Tratsch mit gleichgesinnten sehr Freuen.

 

Wer vielleicht Lust hat am Freitag Abend zu einem netten Nähtreffen zu kommen soll sich bitte melden.

 

4 nette Freundinnen von mir haben schon einiges geplant und wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr dazu kommt.

 

1) Stofffärben wir werden einen ganzen tag schauen wie man weissen stoff mit allen techniken verändern kann. Proxion mx farben und auch teilweise andere techniken wie shibori.... vielleicht finden sich ja noch 2 oder 3 leute damit wir auch wirklich einen netten tag haben....

 

2) Dreamboxes schachteln aus pappe und stoff.... aber nicht nur schachteln sondern auch mappen folder oder was man immer machen will :-)

 

3) nähabend bei einer netten gruppe in wien

wir nähen UFO's gemeinsam fertig :-)

 

Wer interesse hat oder nähere infos will bitte einfach melden ..........

 

(übrigens das sind alles keine kurse sondern einfach treffen von netten freunden

wir geben höchsten immer dort wo wir sind 3 bis 5 euro für kleinmaterial strom oder so was halt immer anfällt)

 

Hallo Ihr alle!!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...