Jump to content

Partner

Probleme beim Flächensticken mit Brother Innov-is E700II


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab seit ca. 2 Wochen eine Brother Innov-is 700EII, komme auch super mit Ihr zurecht. Auch die Erstellung von Stickdateien klappt prime, nur ein Problem macht mir zu schafffen. Bei der Aussticken von Flächen im Füllstich, macht Sie mir immer wieder kleine Lücken. Auch das Verändern der Stickdichte hat nicht geholfen. Habt Ihr vieleicht einen Tip für mich?

IMG_0229.jpg.20f1d3724278eab6263573edcd099a1e.jpg

IMG_0230.jpg.d4cfe354d5c168a629c4e89c4b13523d.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • crisch

    3

  • Liane

    2

  • Gisela Becker

    1

  • roeschen

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallole,

 

das ist Digitalisierungssache - das sind "Nahtstellen", an denen die Stiche aus verschiedenen Stickrichtungen wieder zusammen laufen.

 

Je nachdem, wo die Muster erstellt wurden, müssen e+A-Punkte verlegt werden oder die Stickrichtung auch verändert.

 

Grüßle

Liane

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die schnelle Antwort

 

Ich habe das Problem auch bei gekauften Stickmustern und habe nur PE Lite, ich weiß nicht ob ich dort die E+A Punkte verändern kann.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

versuche mal die Muster zu unterlegen.

Ich habe aber keine Ahnung ob das mit PE Lite geht.

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Hallole,

 

nein mit PE Lite kann man nichts machen!

 

Wenn das bei fertigen Mustern auch passiert, mußt Du konsequenter drauf achten, daß trommelfest eingespannt ist und auch gut drunter stabilisiert wurde. Das ist das A und O beim Sticken.

 

Mit der Maschine selbst hat das nichts zu tun.

 

Grüßle

Liane

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hier ist das Bild der gestickten Datei, an der Qualität muß ich noch arbeiten! Siehe Kommentar in deiner Mailbox.

roeschen

Totenkopf.jpg.c4ab3bb5e86221303fd2991e2f6a676e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...