Jump to content

Partner

mal ein hallo in die runde

Kleine Motte

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich bin sabine aber alle sagen nur bine, bin noch "junge" 26 jahre alt und komme aus dem westerwald (rheinland-pfalz) und lese hier auch schon ne ganze ganze weile still mit, doch nun habe ich mich durchgerungen mich hier bei euch an zu melden.

ich nähe schon eine ganze weile, obwohl ich sagen muss, das ich in den letzten paar jahren es ein wenig schleifen hab lassen, bin also wenn man es genau nimmt ein wiedereinsteiger :) unser häuschen ist so gut wie fertig und da wurde dann auch endlich meine "flotte lotte" wieder augepackt :D sie ist zwar schon ein älteres modell (baujahr 63) textima veritas aber sie näht und näht und näht :D

für meine beiden kleinen (fast 3 jahre und 9 monate) gibt es ja jetzt immer das ein oder andere zu nähen:D

jetzt werde ich mich hier mal noch ein bischen umschauen und mir noch mehr inspirationen und tipps einholen.

Werbung:
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gisela Becker

1

• dosine

1

• Ibohiga

1

• Kleine Motte

1

Top Posters In This Topic

Hallo,

herzlich willkommen hier, es gibt immer was zu lesen, sieh zu, dass du noch zeit zum nähen findest.

dosine

Willkommen im Forum, Sabine

herzlichwillkommen.gif

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

1878967.jpg

ticker-2070.png

Hallo Bine,

ein herzliches Willkommern hier "Näh"-und Lese-Sucht-Forum. Du wirst sehen viele Anregungen und Hilfen bekommst du hier. Viel Spaß beim Nähen!!

Hallo Kleine Motte,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier besteht Suchtgefahr! :winke:

lg

RosinaW

hallo, und viel freude hier - viel erfolg bei deinen arbeiten, viel kreativität und viel gelingen.

gerd j. bopp