Jump to content

Partner

Unterschied 1+1 zu 2 bei Stückangabe


manumela

Recommended Posts

Hallo, ich stehe wahrscheinlich etwas auf dem Schlauch :confused:. Aber wo genau liegt denn der Unterschied, wenn es bei der Zuschnittliste heisst: 1+1 im Gegensatz zu 2???

Im speziellen Fall geht es um den Mantel Nr 19 aus der aktuellen Ottobre.

 

Wäre für Aufklärung sehr dankbar.

 

Grüße aus Niederbayern und vielen Dank!

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • manumela

    2

  • frostie

    1

  • jelena-ally

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

1+1 ist einmal das Schnittteil aus dem Oberstoff und einmal aus dem Futter;

2 ist zweimal das Schnittteil aus dem Oberstoff

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Es geht um den eingearbeiteten Schlitz in der hinteren Mitte. Da werden das rechte und das linke RT unterschiedlich zugeschnitten.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Hilfe! Es schein wohl so zu sein, wie Frostie schreibt, da hätte ich wohl genauer schauen sollen... Denn die Futter-Teile sind nochmals extra aufgelistet.

 

Jetzt kann ich mich dann ja an die Arbeit machen!

 

Manu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...