Jump to content

Partner

Ich bekomm das Spann-Stück bei den Lederpuschen einfach nicht hin! Bitte um Tipps!


Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

ich hab mal wieder ne Frage. ;)

 

Also, ich habe mich nun an Puschen dran gewagt, aber ich hab große Probleme das Stück herzustellen, welches am Fuß über dem Spann verläuft.

Ich hab jetzt schon x-mal rumprobiert ... ich werd noch verrückt! :banghead: :(

Alles andere ist ja auch einfach!:cool:

 

Ich habe diese Vorlage verwendet: WIP: Lederpuschen / Krabbelpuschen - Hobbyschneiderin + Forum

 

Es wäre total super, wenn mir hier jemand seine Art dieses zu schaffen erklären könnte, vielleicht komme ich damit besser klar...:D Und kann morgen Abend, nachdem meine Kids schlafen endlich mal was ordentliches in Sachen Lederpuschen herstellen!:)

 

1000 Dank! :rose:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lanuna

    2

  • klöppelgina

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...