Jump to content

Partner

Frage zu Brother innovis 700 II

keksdose5

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal dringend eine frage zu der brother innovis 700 II die maschine hat doch einen usb anschluss, werden die sticks auf einer karte gespeichert oder muss mein pc beim sticken immer an der maschine bleiben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

lg cindy

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• keksdose5

3

• ~*Jenny*~

3

• honey-111

1

• *konzi*

1

Du kannst per USB Anschluss eine bestimmte Anzahl (je nach grösse) auf der Maschine speichern und von dort aus sticken-der PC muss dann nicht mehr angeschlossen sein.

Oder eben per Karte, ich nutze immer erstere Möglichkeit:)

Guten Abend,

ich danke euch für die antworten, konnte mich nicht früher melden war an der arbeit.

Ich hatte schon gedacht ich müsste immer den pc dran lassen.

Zwei fragen hätte ich dann noch.

Kann man dann auch die dateien wieder zurück auf den pc machen??

und

seid ihr zufrieden mit eurer maschine??

Danke für eure antworten

lg cindy

Du kopierst du Dateien doch nur auf dem PC und verschiebst sie nicht komplett-mach ich zumindest nicht

sie sind also immer noch da;)

ich bin mit meiner Maschine zufrieden-nach einigen Anfangsschwierigkeiten (die an meiner Dummheit lagen:rolleyes: ) mögen wir uns mittlerweile:D

:D:D:D

Ich hab meine Maschine selber erst ein paar Wochen:D

Und bin sicher die unkompetenteste die du hier Fragen kannst-ich hab 2 Wochen lang nicht gemerkt das ich den Stoff falschherrum eingespannt hab und hab mich tierisch über die Maschine aufgeregt weil sie so mistig gestickt hat:o:o:o

Aber das was ich weiss geb ich gerne weiter:rolleyes:

• 2 months later...

Hallo,

ich nutze immer die Karte, das mit dem USB habe ich noch nicht probiert. Ich "fülle" auf dem PC meinen Stickrahmen und speicher es dann auf der Karte ab und schieb sie in die Maschine.

LG Mandy

der Thread ist zwar nicht mehr so ganz taufrisch :D

aber hierzu

Die Stickmuster kannst du auf einem USB-Stick speichern und so unabhängig vom Computer sticken.

muss ich deutlich anmerken: die Maschine kann nicht auf einen USB-Stick zugreifen :cool: , sondern lediglich als Speichergerät fungieren ;)

also: entweder am PC (zum Übertragen des Musters auf die Maschine - nicht zum Sticken selber ) arbeiten oder das Muster auf Karte speichern.

Achtung: die per USB übertragenen Dateien gehen mit Abschalten der Maschine in deren Speicher verloren.

LG Barbara

• 4 months later...

Nein, mit der Maschine kann man nur sticken.

Wenn Du nähen und sticken möchtest gibt es die Innovis 1200, sie ist baugleich mit der 700 aber eben eine Kombimaschine.

LG Petra