Jump to content

Partner

Ich bin neu und habe bald eine Nähmaschine


Recommended Posts

Hallo bekomme am dienstag eine neue Nähmaschine. habe bis jetzt nur in der Schule genäht und wahr einer der besten.

Ich bin die steffi und 26 Jahre alt.

Haubtsächlich möchte ich für meinen verfrohrenen Hund und für meinen kleinen Sohn nähen. Und noch so par kleinkram.

 

Achso bekomme eine AEG Nähmaschine Mod. 2702 kann mir da jemand was dazu sagen wie die ist?

 

 

LG Steffi

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • blackdream

    2

  • karin1506

    1

  • sewfrank

    1

  • willygo

    1

Top Posters In This Topic

Willkommen bei uns!

 

Ueber AEG findest Du so einiges, wenn du in der oberen gruenen Leiste die Suchfunktion bemuehst. Ich sag Dir aber gleich, es sieht nicht gut aus....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

 

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns. Leider kann ich mich der Meinung von Karin bezüglich Deiner Neuen nur anschliessen. Ich gehe mal davon aus, Du hast die Maschine nicht vor dem Kauf getestet ? Das ist eigentlich bei jedem Maschinenkauf, egal in welcher Preisklasse der erste Fehler den man machen kann. Nun ja, jetzt ist es passiert und Du solltest Dich dadurch nicht entmutigen lassen. Kann ja sein, dass Du und Deine Neue ganz gut miteinander können. Wenn die Maschine kommt einfach mal loslegen. Verlasse Dich auf Dein Gefühl und zweifele nicht an Deinen Fähigkeiten. Lass evtl. auch mal jemand mit mehr Erfahrung.

Eine zweite oder dritte Meinung kann nicht schaden.

Also dann viel Spaß hier im Forum.

 

Grüsse

sewfrank

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, Steffi,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link to comment
Share on other sites

Guest caleteu

Hi!

Herzlich willkommen, auch von mir!

Für kleine Kinder nähen macht echt Spaß! Und wenn es mal danebengeht, dann habe ich nicht so'nen schlechten Gewissen, weil ich nicht so viel Stoff vermasselt habe:D!

Das gibt Übung!

Liebe Grüße, Deine (chaotische) Caleteu

Link to comment
Share on other sites

oh je das hört sich garnicht gut an was ich in der suche gelesen habe.

Dabei hat die beschreibung sich so gut angehört und dachte für 129€ währe schon was besseres hätte ich nur ne andere bestelt. Aber habe ja 14 umtauschrecht wenn sie nix ist. Bis jetzt gibt es nicht bei googele über sie zu finden.

 

 

LG Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo blackdream,

da man hier ja wirklich nicht so viel Gutes über diese Maschine zu lesen bekommt, gib sie doch zurück und kaufe eine Privileg, wenn Du nicht mehr ausgeben willst/kannst. Das sind in der Regel ganz ordentliche Maschinen, lies Dich mal dazu durch hier (Suchwort Privileg), und da kannst Du auch eine zu diesem Preis bekommen. Achte beim Lesen gleich darauf, was an welcher Maschine dabei gelobt oder getadelt wird, und überlege Dir, was Du vermutlich konkret vorhast zu nähen (welche Art Stoffe z.B.), dann kannst Du eigentlich ganz gut vorsortieren, welche vielleicht in Frage kommt.

LG

crazySue

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...