Jump to content

Partner

Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen?


Recommended Posts

Hallo,

brauche mal ein paar Meinungen über die oben genannten Programme. Welches ist das beste oder in welche Kategorie kann man sie einordnen (Profi oder Anfänger)?

Gruß Dörthe

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Dagmar400802

    1

  • stickzenzi

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo stickzenzi,

 

1. Stich & Sew ist eine mehr für den Hausgebrauch "abgespeckte" Variante des professionellen Programms Compucon EOS3;

2. Modular 2

3. Draw Wings 2

 

ansonsten googeln ...

 

Auf jeden Fall sind alle drei Programme von Stickmaschinenherstellern unabhängig.

 

IM ÜBRIGEN: "BESTE" GIBT'S NICHT; jedes hat seine Eigenheiten in der Bedienung.

Dem einen liegt das eine besser, dem anderen das andere.

 

Dagmar

_____

Siehe hierzu auch

[highlight]Software zum Maschinensticken[/highlight], im WIKI dem Mitmach-Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich arbeite zur Zeit noch mit der Stitch and Sew. Wie Dagmar schon schrieb, ist es eine abgespeckte Version. Manche Funktionen vermisse ich ganz oder sie sind nur umständlich und über Umwege zu erreichen. Trotzdem war es für den Anfang glaube ich die richtige Entscheidung, vorher hatte ich eine reine Haushaltssoftware von Pfaff, da konnten z.B. Fadenschneider gar nicht eingegeben werden.

Wenn du gezielte Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

 

Grüße, Doris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...