Jump to content

Partner

Was hat sich beim Hochladen von Bildern verändert?


Frilufa

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche nun seit einiger Zeit, Bilder in meinen Beitrag vom PC aus hochzuladen. Bisher hatte ich nie Schwirigkeiten, aber nun habe ich das Gefühl, mit fehlt ein Button, mit dem ich bisher zu Bildern von meinen PC gelangt bin...... :confused:. Hat sich hier irgendwas verändert, das mal wieder an mir vorübergegangen ist oder bin ich (statt ergraut) noch blonder geworden?

 

Auf jeden Fall bekomme ich es nicht mehr hin. Wer kann mir helfen

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 15
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frilufa

    7

  • trollmama

    2

  • ive25

    2

  • Topcat

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe keine Veränderung bemerkt.

 

Ich such jetzt mal irgendein Bild.....

 

IMAG0001.jpg.74b8548d07cf773386250466fe6b0dbe.jpg

 

stammt von unserem Besuch bei der Gartenschau in Tulln

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ich bekomme immer "Bitte wähle die anzuhängende Datei aus" - aber ich kann von dieser Seite aus nicht auf meinen PC zugreifen. Und da war sonst immer irgend ein Button, der mir den Weg zu den Dateien des PC geöffnet hat.....

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl auch schon als ich unser Katzenbild (gestern oder vorgestern?) hochladen wollte. So direkt im Beitrag ging nur ein Bild, das irgendwo online gespeichert ist und eins vom PC ging nur als Dateianhang (aber das ging auch!). Ich war der Meinung, dass ich auch schon mal auf einfache Weise eins vom PC direkt im Beitrag platzieren konnte. Da das aber schon lange her sein muss, dachte ich, ich hätte mich wohl getäuscht...... Oder etwa doch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Guest alexa175

:kratzen::kratzen: bin ja noch nicht so lang hier im forum und kenn daher die vorherigen funktionen nicht. doch ich würd es auch gern mal austesten. und siehe da, die Vorschau zeigt, dass es funktioniert.

Also: Datei anhängen und hochladen - schon klappt´s, war das vorher einfacher?

LG

Veronika

DSCF3681.JPG.1bc522a75c4a375ebb51badfdb23de7c.JPG

Link to comment
Share on other sites

Tja,

 

das wäre geschafft, aber nun hab ich gleiches Problem, wenn ich ein Bild in die Galerie hochladen möchte. Auch hier fehlt mir der Button "von PC hochladen" *grummelgrauehaaresprießen*.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

genau und wenn ich daruaf gehe, sehe ich die Seite, von der aus ich meine Datei vom PC hochladen konne. Aber das ist nicht mehr zu sehen.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Firlufa,

 

 

wenn Du auf UPLOAD klickst und das Fenster welches aufgegangen ist, etwas runter fährst, müßtest Du das hier sehen:

 

 

Galerie_Upload.JPG

 

auf ,,DURCHSUCHEN klicken

Bild auf dem Rechner finden

und hochladen

 

 

 

Grüße

Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

und genau das Feld "Durchsuchen" fehlt bei mir jetzt - ich kann nicht durchsuchen lassen.....

 

Vielleich kann mit ja der Administrator helfen, ich werde mal eine PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

Guest dark_soul
Hallo Eva,

 

und genau das Feld "Durchsuchen" fehlt bei mir jetzt - ich kann nicht durchsuchen lassen.....

 

Vielleich kann mit ja der Administrator helfen, ich werde mal eine PN schicken.

 

 

welchen Browser benutzt du denn? Bei mir war das eine Zeitlang so, als ich den neuen firefox aufgespielt habe. Mit dem IE klappte es dann wieder... Erst nach dem zweiten oder dritten Update hats mit dem Fuchs dann auch wieder funktioniert...

 

 

Mal ne ganz blöde Frage: Hast Du trotz das das Feld fehlt, trotzdem mal auf die Stelle geklickt? Die Funktion war bei mir nämlich da, nur der Button nicht...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab den IE - und auch keine Änderungen vorgenommen, daher bin ich eben verwundert.

 

Hab gerade Peterle eine PN geschrieben und hoffe, er kann Licht ins Dunkel bringen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...