Jump to content

Partner

Wie schneide ich Sowas (Bild) zu?


beatnik

Recommended Posts

Hallo,

ich wüßte gerne, wie das Schnittteil für so einen Kringel (siehe Bild) aussehen muß. Meine Vermutung ist eine Spirale - also ein Kreis, der dann schneckenförming geteilt wird.

Oder habt ihr eine andere Idee?

Vielen Dank,

Beatnik

kringel.jpg.3cddbe44a988630fd108e1e071bb6eae.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • beatnik

    2

  • naehjulchen

    1

  • sikagie

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schau mal hier hat 3kids mal beschrieben, wie die Kringelkapuzen entstehen (so ab Beitrag 5) - ich denke das bei dir auf dem Bild das so ähnlich sein müsste...wie du schon vermutet hast, eine Spirale

Link to comment
Share on other sites

Hallo sikagie,

vielen Dank - das hilft mir schon weiter!

 

Hallo bügelfee,

vielen Dank für das Angebot - das wäre seeeehr nett. Meine Adresse sollte hinterlegt sein.

 

Liebe Grüße aus Wien,

beatnik

Link to comment
Share on other sites

hallo beatnik,

 

ja, so ist es. der schal ist eine"schnecke". die breite einer "bahn" ist bei mir 22 cm. es hängt sich aus, wenn es umgehangen wird.

 

viel erfolg

 

wünscht

 

heidi aus "BÄrlin"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...