Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

dreifarbige Polkadots?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

mein Problem ist folgendes: ich bin auf der Suche nach einem Stoffen, die in etwa so aussehen:

D%20E%20M%20100_1341.JPG

Wichtig dabei ist der weiße Grund und die Polka Dots, die nicht einfarbig, sondern dreifarbig sein sollten und diese drei Farben sollten auch etwas harmonisch sein, also rot, blau und gelb zusammen eher nicht. Eben so wie der da oben. Ich habe jetzt alle Quellen durch, die mir einfallen, Ebay.de,at,com usw, google...deshalb ist es wohl keine klassische Bezugsquellensuche...meine Frage ist eher, ob sowas schon mal jemand gesehen hat? Gibts diesen Stoff denn überhaupt für Normalsterbliche? Ob ich da Chance in nem Stoffgeschäft habe? Ich war heute schon in den beiden hier in der Umgebung und da war in die Richtung gar nichts zu haben...

• Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Na ja, ich war gestern nur ein bisschen mutlos, dass ich sowas eventuell gar nicht mehr kriege. Und heute bin ich es immer noch, bis jetzt hat das Durcharbeiten der Liste auch noch keine Ergebnisse gebracht. Aber diesen Beitrag in den Markt zu stellen, wäre auch nicht sinnvoll gewesen, da antwortet sowieso keiner. Hat jemand vielleicht eine Idee für Suchbegriffe? Ich hab jetz immer nach Polka Dots gesucht und damit keinen Erfolg gehabt. Also Polka dots fabric und Stoff usw...ich bin mit meinem Latein am Ende^^.

Edited by cinnamon_lady