Jump to content

Partner

foto von fertiger krabbeldecke in puzzle-optik


pucci

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 15
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • pucci

    4

  • roeschen

    2

  • tatuffi

    2

  • Waldfrau

    1

Hallo, die Krabbeldecke sieht wunderschön aus.

Die kleinen Rundungen vom "Puzzle" waren bestimmt sehr frimmlig!

roeschen

 

danke.

 

die köpfe habe ich per hand angesäumt. das umbügeln der nahtzugaben waren eher langwierig

Link to comment
Share on other sites

hallo pucci,

 

die decke ist ganz super geworden :)

 

und sehr schön exakt genäht.hut ab !

 

du hast sozusagen die köpfchen mit der hand appliziert ?

 

liebe grüse karin

Link to comment
Share on other sites

hallo pucci,

 

die decke ist ganz super geworden :)

 

und sehr schön exakt genäht.hut ab !

 

du hast sozusagen die köpfchen mit der hand appliziert ?

 

liebe grüse karin

 

ja genau, habe sie mit der naht mitgenäht und dann appliziert.

 

jetzt mache ich es aber so, das ich sie zuerst appliziere und dann die nähte mit der maschine nähe.

ist zum halten bequemer.

 

Hallo pucci,

 

eine wunderschöne Decke, was für ein Fummelkram.:)

Das willst Du noch einmal machen?

 

lg

Helene

 

 

ja, damit habe ich heute angefangen. die ersten 8 köpfe sind schon angehäht.

das top hätte ich gerne bis freitag fertig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich find sie auch wunderschön, wenn bloß die Appliziererei nicht so aufwendig wäre. Ich bin einfach zu ungeduldig. hibbelhibbel

 

Danke fürs zeigen.

Lubbi:winke:

Link to comment
Share on other sites

oh die ist ja wunderschön .. bin ganz hin und weg !!!

Wo bekommt man diese Puzzel Muster her ..... ich bekomme zwar kein Baby aber als geschenk für jemand den den ich kenn würde ich die zu gerne nach nähen

Link to comment
Share on other sites

Wirklich eine tolle Decke! Ich würd' mir das nicht zutrauen mit dem Applizieren, zumindest jetzt noch nicht. ;)

Einfach wunderschön. :)

Link to comment
Share on other sites

oh die ist ja wunderschön .. bin ganz hin und weg !!!

Wo bekommt man diese Puzzel Muster her ..... ich bekomme zwar kein Baby aber als geschenk für jemand den den ich kenn würde ich die zu gerne nach nähen

 

 

Hallo,hier findest du eine Anleitung zum Download Jukebox Quilts - Unique, humorous quilt patterns, quilting supplies, fabric inks and instructional DVDs

 

LG und ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Hallo jesssica, habe mir soeben die Vorlage runtergeladen. Nun muß ich meine Stoffschätze sichten und dann kann es losgehen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Vorarbeit.

roeschen

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich leider mit meiner frage (Hobbyschneiderin + Forum) zum besseren arbeiten mit dem puzzel-quilt nicht so großen erfolg hatte, möchte ich euch zumindest mal mein fertiges werk zeigen:

 

 

decke_felix.jpg

 

Ich finde Deine Decke ist einfach toll geworden.

Gruß

womo:)

Link to comment
Share on other sites

danke für das lob, ich bin selber ganz begeistert.

 

das annähen der köpfe per hand ist zwar wirklich keine schöne arbeit, und vorallem die vorarbeit dazu, also das zuschneiden, einschneiden der nahtzugaben und bügeln über die schablone, aber ich denke doch, das sich die arbeit lohnt.

 

in der galerie habe ich auch noch die zweite eingestellt sie ist etwas kleiner geworden.

hier noch ein fotos:

 

decke_paul.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...