Jump to content

Partner

Juhu aus dem Rhein-Main-Gebiet

tihaphi

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich dann doch endlich mal entschlossen mich anzumelden.

Ich bin erst seit einem Jahr intensiv mit nähen beschäftigt und das auch nur wenn mir meine zwei Kinder (+2Tagekinder) die Zeit dazu lassen :)

Zum nähen selbst bin ich gekommen, weil ich für meine Tochter ihre heißgeliebten Röckchen nicht mehr im Laden kaufen wollte, weil die alle an der Unterkante Schambereich aufhören und ich das für die Kids nicht wirklich schön finde, also hab ich mich selbst rangemacht und ein immer noch geliebtes Exemplar hingefriemelt. ;)

Leider ist mir noch keine Zeit für einen Kurs geblieben, vielleicht hat da ja jemand einen guten Tip für mich wo es hier (Großraum FfM) so was gibt.

LG Tina

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• tihaphi

2

• honey-111

1

• willygo

1

• Hesting

1

Top Posters In This Topic

Willkommen im Forum, Tina,

herzlichwillkommen.gif

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

ticker-2070.png

Einen Tip für Dich habe ich nicht, willkommen heißen mag ich Dich trotzdem.

Am kommenden Samstag ist in Hanau (?) ein Treffen (mehr Infos), frag doch mal, ob da noch ein Platz für Dich frei ist. Da hättest Du dann schon mal einige Erfahrenere auf einen Haufen. ;)

Ansonsten ist am Wochenende in 2,5 Wochen Stoffmarkt in Frankfurt, auch da treffen sich einige hier aus dem Forum.

Hallo Tina,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich besuche zur Zeit in Langen einen Kurs, ist von der ev. Familienbildung. Es sind dort noch Plätze frei, wenn es von der Entfernung klappt, melde dich doch mal. Ist immer mittwochs, von 20 bis 22.30 Uhr.

LG Gaby

Schade, am 08.03. hat meine Mama Geburtstag und da bin ich im ODW zwar nahe dran aber ich kann leider nicht!!

Vielleicht nächstes Mal, Dieburg ist auch von hier gut zu erreichen und ich könnte die Kinder bei den Omas abliefern :)

Danke euch allen!!