Jump to content

Partner

Schriftgröße/-farbe ignorieren möglich?

|_DJ_|

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich, die Schriftarten- und -größeneinstellungen in fremden posts zu ignorieren? hüpfende und blinkende smileys (meist von anderen webseiten verlinkt) habe ich schon in meiner adblock-liste, nur die farben und teilweise riesigen schriften, die das komplette seitenlayout verzerren und unlesbar sind, stören mich noch immens. kann man die irgendwo abstellen? also dass ich die beiträge in standardschriftfarbe und -größe angezeigt bekomme?

(ja, emails lasse ich auch grundsätzlich als reinen plaintext anzeigen... mich stört das einfach...)

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• peterle

3

• |_DJ_|

3

• Rhiannon

1

Top Posters In This Topic

das weiß ich ja ;)

mir geht's aber explizit um schriftgröße und -farbe in den POSTS

als beispiel sei diese seite angegeben.

rosa, lila, grün, riesig etc...

Ich weiß ja nicht, was Du da siehst, aber bei mir ist da nichts rosa, lila, grün, riesig etcpp. ???

Kannst Du bitte mal ein Bild anhängen, was Du da gerade siehst?

>> Screenshot <<

(die smileys sind fast alle animiert)

wie gesagt, ich will hier niemanden "anschwärzen", dass er so schreibt, aber ich für mich möcht es nicht ansehen ;)

animierte smileys landen bei mir direkt im adblock, das ist ja kein problem. aber für dieses aufdringlich-bunte habe ich noch keine lösung gefunden (außer lynx bzw w3m :D)

1. Firefox/Iceweasel installieren

2. BlockSite :: Firefox Add-ons installieren

Links zu den Grafiken blocken.

Fettisch. :D

Bei den bunten Schriften -> Augen zukneifen! :p

Spaß beiseite, an den Schriften kann ich nichts machen und an den Links zu den Klickibuntibildchen auch nichts - zumindest nichts, ohne dem Forum in seiner Struktur zu schaden. Sorry. :bier:

Weitere Fragen bitte per PM.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...