Jump to content

Partner

Muster Sticken mit dem Majestic-Hoop


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

kann mir jemand genau erklären, wie man große Muster mit dem Majestic-Hoop von der Designer-Diamond im Rahmen positioniert damit sie dann auch zusammen passen? Habe mich heute zum ersten Mal damit befasst und leider auch Schiffbruch erlitten. Habe mich an der etwas dürftigen Anleitung, die dem Rahmen beilag, orientiert. Gibt es da irgendwelche besonderen Einstellungen, die es zu beachten gilt? Für eure Hilfe schon mal ganz herzichen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Ute

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tosca

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...