Jump to content

Partner

"pühReh"-Jersey von Farbenmix - Verarbeitungstipps?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich schleiche schon länger um den schönen "pühReh"-Jersey von Farbenmix herum und habe mich jetzt zum Bestellen entschlossen, bin mir mit der Menge allerdings nicht so sicher (ja, ich weiß.... Stoffe kann man nie genug haben :D)

 

Im Shop habe ich in der Beschreibung gelesen, dass der Stoff gestärkt ist. Das schreit ja förmlich nach einer Verarbeitung des ungewaschenen Stoffes. Aber wie ist das mit dem Einlaufen?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Stoff? Ungewaschen ohne Probleme in der gewohnten Größe verarbeiten oder doch lieber vorwaschen? Lässt sichder gestärkte Stoff angenehm verarbeiten oder eher nicht?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Kerridis

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...