Jump to content

Partner

Nun auch hier (jahrelange Nähanfängerin ;o))

gaby1972

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

bin vor einer Woche durch Zufall über Eure Website gestolpert und bin begeistert,

ich nähe immer mal wieder einfache Sachen...Puppenkleidchen, einfache Sommerkleider für mich....aber gehöre trotz immer wieder kleinen Nähprojekten weiterhin zu den Nähanfängern (habe auch "nur eine einfache Nähmaschine von Husqvarna "Lucy"...und bin echt froh Euch gefunden zu haben.

Ich habe 2 Jungs (2 3/4 Jahre und 10 Monate) und arbeite Teilzeit als Fotografin....wenn ich mehr Zeit hätte würde ich gerne öfters etwas nähen...

also ich hoffe Ihr werdet mir hin und wieder mal helfen ....

bin auf jeden Fall schon ganz begeistert (mein Mann ist schon ganz verwundert dass ich schon wieder drin bin...er versteht nicht wie interessant Eure vielen Beiträge, Tipps, Ideen sind ;o)..)

Freue mich bei Euch mitzumachen und freue mich auf Eure Rückmeldungen...

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, und hoffentlich finde ich nun mehr Zeit zum Nähen und hier surfen :)

Gaby

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Freude am Nähen

1

• RosinaW

1

• BettinaS

1

• gaby1972

1

auch von mir ein hezliches Willkommen und dass hier Suchtgefahr herrscht kann ich voll bestätigen. Habe seit Weihnachten ein neues Schätzchen im Haus, aber noch kein Teil angefangen aus Zeitmangel. Aber hier alle neuen Werke bestaunen und Neuigkeiten lesen, dafür reicht die Zeit:p:D. - Suchtfaktor erreicht, oder?

Willkommen im Forum, Gaby,

herzlichwillkommen.gif

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

1878967.jpg

ticker-2070.png