Jump to content

Partner

Begriferklärung

Venche

Recommended Posts

Tach alle sammen.

Ich bin bei, einen Poluver zu stricken - nach Strickanleitung. In der Strickanleitung bin ich über paar Bergiffe gestolpert, mit den ich nicht`s anfangen kann. Sie lauten: Kugelhöhe uind Raglantiefe. Kann mir jemand hlefen. Danke im Voraus

Edited by Venche

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Venche

2

• PHAK

1

Top Posters In This Topic

Hei Venche :)

hjertelig velkommen!!

Kugelhöhe ist der obere teil des ärmels, die höhe der armkugel.

Raglantiefe muss die länge der raglanschrägung an vorder. bzw rückenteil (oder ärmel) sein.

Jeg kan desverre ikke overssette riktig fordi jeg ikke fant :)

Hoffe zumindest, dass ich jetzt nichts falsches erzählt habe. Wenn ja, vielleicht ist ja jemand da der den fehler 'beheben' kann

Hilsen fra Oslo til Sandefjord (som jeg synes er en av de riktig fine stedene her i sør-Norge. Om jeg kunne så hadde jeg flyttet :D )

Claudia

Edith: was mir jetzt erst auffällt: dein beitrag gehört besser in die rubrik stricken und häkeln

Hier geht es 'nur' um 'gemeinsames stricken', da werden keine 'hilfen' in dem eigentlichen sinne angeboten. Wahrscheinlich wird dein beitrag aber in das richtige forum verschoben. Kann nur sein, dass es wegen des faschings länger dauert :D Sowatt gibbett ja hier om im nord'n net...allaaf, helau oda was auch imma :D

Edited by PHAK
ergänzender hinweis :D

Eine gleichgesinnte gefunden.

Danke das du dass weiter verschoben hast. Ich bin neu hier und ich finde die Themen sind bischen unübersichtlich dargestellt.