Jump to content

Partner

Innov-is I - ich durfte sie heute bewundern

Falbala

Recommended Posts

Hi,

heute hatte ich die tolle Gelegenheit die Neue von Brother in Natura zu bewundern; mein Nähmaschinenhändler hatte sie diese Woche zur Probe da und hat mich gefragt, ob ich sie mir anschauen möchte. Natürlich wollte ich.

Die eingebaute Kamera ist wirklich toll, man sieht genau, wo die Nadel positioniert ist und wo der erste Stich hinkommt.

Auch das Feature, dass immer der gleiche Abstand zum Rand eingehalten wird ist super.

Der automatische Einfädler wurde im Vergleich zur 4000 wieder verändert, weil er ja nicht mit allen Garnen funktioniert.

Eine nette Spielerei ist auch, dass man gleich die Maus an der Maschine anstecken kann - ich glaube das gibt es bei Bernina schon -, aber das finde ich wirklich nur als Spielerei, denn als Touchscreen ist es genauso praktisch.

Blöd finde ich nur, dass es keinen eingebauten Kartenschacht mehr gibt.

Alles in allem eine wirklich nette Maschine für alle die das nötige Kleingeld besitzen. Ich durfte sie wenigstens schon mal berühren. ;)

Lg, Michaela

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Falbala

1

• roeschen

1

• Dotty

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo, gestern habe ich die Innov-is I auch in Aktion gesehen.

Das Display ist ja unglaublich brilliant, auch maschineninterne Muster konnte man schon fertig gestickt bewundern.

Da kann man glänzende Augen bekommen!!!!

roeschen

ich habe sie vor kurzem auch schon bewundert. leider war damals der einfädler (hat ein potenzieller kunde kaputt gemacht) kaputt und beim vorzeigen hat sich dann auch noch der goldfaden in den stoff verwurschtelt.

die vorgefertigten stickereien waren aber ein traum! *schmelz*