Jump to content

Partner

Tajima Ambassador öffnet Datei gar nicht - somit kann ich nicht umwandeln


Recommended Posts

seit gestern abend häng ich an diesem Mist. Hab mir Tajima Ambassador runtergeladen. Auf "öffnen" und die Stickdatei in jef angeklickt. Auf "öffnen" und ab da passiert gar nichts.

 

Hab ich da im Vorfeld schon was versemmelt? Ich hätt das so gerne heut (eigentlich gestern schon) fertig gemacht. Die Stickdatei soll doch auf ein Kirschkernkissen und dieses dann aufs Bäuchlein meiner Tochter.

 

Wer erbarmt sich trotz Samstag nachmittag???

 

Danke und Grüssle Jutta

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Zicke67

    1

  • Dagmar400802

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo verzweifelte Jutta,

 

evtl. ist die JEF-Datei in einer neueren Version, die Ambassador nicht beherrscht.

 

In welches Format möchtest Du denn umwandeln?

 

Hast Du bei anderen Formaten auch keinen Erfolg?

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine JEF-Datei als Emailanhang schicken.

Ich würde es dann mal testen.

 

Dagmar

_____

h.brodien@web.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...