Jump to content

Partner

Mein erster Versuch...


fliederhexe24

Recommended Posts

..in Sachen Patchwork und Co.

Ich hab mich mal vorsichtig an das Thema gewagt und herausgekommen ist folgendes Projekt, eine Krabbeldecke für eine kleine Maus, die bisher noch sicher verpackt im Bauch Ihrer Mama unterwegs ist :)

Ich hab die Rückseite mit einem gestreiften Stofff gestaltet, aber nicht mit einem Binding gearbeitet, sondern verstürzt. Innen ist ein Baumwoll-Vlies.

Die Größe ist ca. 160 x180

Die drei großen Quadrate sind Versuchsfelder...da gibt es Klett, Knöpfe und eine Schleif zum Ausprobieren. In den kleinen Feldern verstecken sich unterschiedliche Materialien zum Tasten.

 

geändert wegen Nachtrag

DSC_0028.jpg.f2a0b97ef0179aee24385342d7df78d4.jpg

DSC_0033.jpg.4500b219cf288d9a26afdfd99c391ce3.jpg

Edited by fliederhexe24
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • fliederhexe24

    3

  • HeXeSaSa

    1

  • CAMPIANA

    1

  • Birgit-Patch

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Fliederhexe,

 

die ist ja wirklich super geworden. Tolle Arbeit. Da wird sich die Maus bestimmt mal freuen. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

 

Campiana

Link to comment
Share on other sites

Hups...nein, ich bin nicht schwanger :D, die Decke ist für meine Cousine, bzw. deren noch ungeborene Tochter.

Mir persönlich reichen meine 4 Kids :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fliederhexe,

 

die Krabbeldecke ist superschön geworden. Viele Bilder und Spielereien drauf.

Ganz toll finde ich die Größe. Ich finde es so schade, daß Kinderquilts teilweise so klein sind. Bei dieser Größe hat das Kind lange Freude daran.

 

Grüßle

Birgit

 

Mein Blog

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

 

Wow, die Krabbeldecke ist total superschön geworden! Ich ziehe meinen Hut! Kaum zu glauben, dass das Dein erstes Patchworkprojekt ist!

 

Hast Du fein gemacht! ;)

 

LG

Erika

Link to comment
Share on other sites

Hallo:)

Das ist richtig schön geworden.Peter findet die Decke jetzt im fertigen zu stand mit dem blauen Rand richtig toll.:D

 

LG

waldhexe18

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...