Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

peterle

Das große Durcheinander

Recommended Posts

Leider hat das Testforum trotz identischer Versionen ein gänzlich anderes Verhalten als das produktive Forum. :ohnmacht:

Ich habe leider nicht auf Anhieb herausgefunden, wo der Fehler liegt, aber das gehe ich jetzt eruieren ... :bier::suff:

 

Wir schleichen uns also in den nächsten Tagen weiter durch den Umbau ... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, Ihr schafft das schon! Und etwas Schlaf ist immer gut ;)

 

 

 

grüße, sandra

Meinereiner muß sich erstmal an die Linkslastigkeit gewöhnen hier im Forum :eek: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinereiner muß sich erstmal an die Linkslastigkeit gewöhnen hier im Forum :eek: :D

 

Inhaltlich linkslastig soll es bleiben, aber eigentlich sollte es noch etwas sortierter und nicht so gequetscht sein.:o

Aber irgendwie finden wir den Fehler auch noch.:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider hat das Testforum trotz identischer Versionen ein gänzlich anderes Verhalten als das produktive Forum. :ohnmacht:

 

Das hast Du jetzt aber nett ausgedrückt! :p :D Aber Du schaffst das schon! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inhaltlich linkslastig soll es bleiben, aber eigentlich sollte es noch etwas sortierter und nicht so gequetscht sein.:o

Aber irgendwie finden wir den Fehler auch noch.:p

 

 

Sortierter? Was auch immer das heißen mag^^

 

Dafür hat dieses "Problem" hier schon für einige Lacher gesorgt.

Immer wenn ich die HS-Seite öffne, dann rutsche ich unbewußt auf dem Stuhl nach links, was andere neben mir lustiger finden als ich :D

 

 

Och, das Forum funktioniert...das reicht dem abhängigen HS-Nutzer doch schon aus :D

 

grüße, sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo findet man denn jetzt Foren oder Meine Antworten?

Hoffe das gibt es nach Überarbeitung dann wieder. Sonst ganz nette Neuerungen:)

LG S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich glaube, das ist nur die "Nachtversion" :D

Morgen sieht die Welt dann schon wieder gewohnter aus...

Und die IG-Möglichkeiten sind sehr komfortabel geworden!

lg von Anne, die auch nichts gegen die Ausrichtung des Forums hat, sich aber fragt, ob sie stört, wenn es hier "nicht so gequetscht sein" soll :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass es "meine antworten" noch nicht gibt, habe ich eben bemerkt.

dann warte ich mal.

so ein forum aufzubauern, zu betreuen ..... wer das kann hat meine absolute hochachtung ..... und es dann noch der allgemeinheit zur verfügung stellt.

DANKE

signatur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, dass das hier täglich anders aussieht und zugeht und anders funktioniert, das soll gut sein für die grauen Zellen. Nichts ist schlimmer als Routine :D Insofern finde ich es sehr spannend!

Außerdem schließe ich mich der von "Signatur" geäußerten Hochachtung und dem Dank aufrichtigst an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.