Jump to content

Partner

Grazy patchwork Vorhang aus lauter Stickproben


mamamia

Recommended Posts

Hallo

 

Ich möchte euch auch mein neuestes Werk zeigen, Da habe ich nur lauter Stoffreste verwendet. Gottseidank ist jetzt die Schachtel mit den resten jetzt fast leer und ich kann wieder anfangen zu Sammeln :D:D

Der Vorhang verdeckt mein Stofflager das in einem Regal im Wohnzimmer ist und da nicht unbedingt soooooo gut reinpasst. :buegeln:

 

vorhang3.jpg.53e4f11622e3bff05a7196c5742e81cd.jpg

 

397311382_vorhang1.jpg.dc32e0e94af50eb0a710a8e8b7b2a36d.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mamamia

    1

  • Cecelia

    1

  • waldhexe18

    1

  • Javea

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich hab das Regal ja nicht so schlimm gefunden, schön bunt wars, und gut gefüllt ;)

 

Aber der Vorhang ist auch super geworden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auch ich finde das eine ganz tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Bisher wußte ich nicht was ich mit Stickproben machen soll. Habe bisher oft meine Putzlappen damit "verschönert". Aber wie man sieht sind sie dafür viel zu schade. Danke für diese schöne Idee.

 

Gruß Hedwig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...