Jump to content

Partner

Hebel vom Nähfuss abgebrochen


me3ko

Recommended Posts

Bei einem Versuch mehrere Lagen Stoff unter den Nähfuss zu kriegen, ist mir der Hebel, womit man den Nähfuss senken und heben kann, abgebochen. :eek: :freak: :eek:

Ich könnte mir selbst......:hammer::hammer:

Kennt jemand das Problem? Kann man den Hebel ersetzen? Es handelt sich um eine Pfaff 7570.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • me3ko

    2

  • mechanikus

    1

  • stoffmadame

    1

Top Posters In This Topic

Hallo du Arme,

das ist ja gemein!

Auskennen tu ich mich nicht :o aber ich denke, das dürfte normale Benutzung sein, die so'n Hebel ab können müsste (ab können, nicht abgehen :rolleyes:).

Wünsch dir schnelle Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Die Bestellnr. für den Fußlüfterhebel ist: 93-037 191-44

( 44 ) ist nur die Farbnr.

 

Ob er aber noch lieferbar ist, ist mir nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...