Jump to content

Partner

Berliner Lagerverkauf Texal

Guest wildflower

Recommended Posts

Guest wildflower

Hallo,

da wir Stoffsüchtigen ja immer auf der Suche nach Bezugsquellen sind, bin ich beim Surfen über den Lagerverkauf von Texal in Berlin nahe der Borsigwerke gestoßen. Noch hatte ich keine Gelegenheit, wochentags hinzufahren und samstags ist leider geschlossen.

Deshalb meine Frage:

Wer von euch war dort schon und kann über seine Erfahrungen (Auswahl, Preise, etc.) berichten?

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nanne

1

• Rosali

1

• die-stiefoma

1

Guest wildflower

Naja,

wenn ich mal wochentags Zeit habe, werde ich vorbeifahren und dann für hier berichten. Vor Ende Februar wird das aber sicher nichts.

Vielleicht haben die BerlinerInnen bis dahin ja schon irgendetwas gepostet???

Ich kann nicht glauben, das keine® der HauptstädterInnen dort bereits eingekauft hat???:eek:

Guest wildflower
Oh vielen Dank für die Info das ja quasi vor meiner Haustüre da werde ich doch mal vorbei schauen.

Falls du vor mir Gelegenheit hast vorbeizuschauen, bitte hier berichten. Das interessiert sicher auch andere BerlinerInnen.

Guten Morgen,

ich war schon mal da. Die Öffnungszeiten sind leider so, dass es mir nur selten möglich ist, dort einzukaufen. Kleiner Laden, meist höherwertige Stoffe (auch Marken als Auslaufware), aber nicht so große Auswahl. Achtung: alle Preise ohne Mwst. Die Preise erfährt man nur auf Nachfrage. Der Laden lebt hauptsächlich vom Versandhandel.

Viele Grüße Rosali

Guest wildflower
Guten Morgen,

ich war schon mal da. Die Öffnungszeiten sind leider so, dass es mir nur selten möglich ist, dort einzukaufen. Kleiner Laden, meist höherwertige Stoffe (auch Marken als Auslaufware), aber nicht so große Auswahl. Achtung: alle Preise ohne Mwst. Die Preise erfährt man nur auf Nachfrage. Der Laden lebt hauptsächlich vom Versandhandel.

Viele Grüße Rosali

Danke für die Info. Für einen Laden mit Versandhandel ist die Homepage aber recht dürftig. Es gibt nicht einmal einen Link zum Online-Shop.:eek:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...