Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hüftige Marlene-Hose in Langgrößen?

Recommended Posts

• Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke es ist einfach schon ein bisschen ein Problem, wenn Du etwas suchst was es nicht geben kann.

Das typische an der Marlene-Hose ist neben den weiten Hosenbeinen eben auch diese Bundform. :o :D

Ich selber mag auch gerne weite Hosen, welche aber eher hüftig sitzen - taillenhoch sieht an mir grusselig aus. :):)

In der Ottobre 2/2008 ist eine weite Hose drinn - aber ohne Bügelfalten und nur ein bisschen weniger hoch - aber es ist ja durchaus möglich auf Hüfte zu kürzen (mache ich eigentlich immer bei meinen Hosenschnittmustern).

Silke hat auch einen Schnitt, welcher bei Ihr Marlenehose heist und es ist eine hüftige Hose. Schau mal hier.

Eigentlich sind solche weiten Hosen momentan sehr leicht zu finden (in meiner letzten Knipp ist einer, in meiner letzen Patrones sind sicher 2-4 und auch bei Burda sind immer wieder welche drinn) - es könnte nur sein, daß Du die Bundhöche ein wenig kürzen musst um sie hüftiger zu bekommen. :)