Jump to content

Partner

Kinderjacke mit Nicky füttern?


Recommended Posts

Meint ihr, ich kann eine Kinderjacke Gr. 134 mit Nickey füttern?

Oder sollte ich besser glatten Stoff nehmen ggfl. noch mit unterfüttern?

 

Meine Bedenken sind, dass man nicht "flüssig" in die Arme rutschen kann...

Vielleicht hat schon mal jemand mit Nicky abgefüttert :) und kann seine Erfahrungen berichten.

Danke.

 

LG Anja

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • maro

    1

  • ciege

    1

  • Gisela1968

    1

  • Heike8814

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Anja,

was das "Reinrutschen angeht, wär ich auch skeptisch, könnte mir aber vorstellen, dass es klappt, wenn Du auf den Strich achtest.

Allerdings kommt man dann schwerer raus :p

 

Also, ich würd's eher nicht machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch die Ärmel mit einem anderen Stoff füttern. Ich habe habe mal eine Sommerjacke mit Frottee gefüttert. Da die Ärmel aber ziemlich weit waren, war das mit dem anziehen nicht so das Problem....gruß gisela

Link to comment
Share on other sites

Huhuu!

 

Ich würde unbedingt die Ärmel mit rutschigem Stoff füttern.

 

Ich hab ne (gekaufte) Winterjacke, deren Innenseite vollfächig aus Fleece besteht. Das An- und Ausziehen ist mir jedes Mal ein Graus, obwohl die Jacke ansonsten super ist. Nicki verhält sich da sicherlich ähnlich "bremsend".

 

LG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Denke Fleece ist noch besser als Cord oder Nicki. Cord oder Nicki stoppen gegen die Strichrichtung mehr als normaler unflutschiger Stoff....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...