Posted February 13, 200916 yr Guten Morgen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gabi, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, 11 und 15. Vor 6 Jahren sind wir aus Kassel nach Niederösterreich ausgewandert, der Arbeit wegen. Zur Zeit bin ich dabei, das Nähen wieder für mich zu entdecken. Dieses habe ich nach der Geburt meines zweiten Kindes erst einmal eingemottet, da es mir zu stressig war, daß 2 Kinder helfen wollten, und ich Angst hatte, den Überblick über Stecknadeln, Schere und anderes Interessantes zu verlieren. Also habe ich mir die Zeit derweil mit Stricken (Pullis, Socken, Teddys...) vertrieben. Nun habe ich meine alten Maschine wieder auf den Tisch gestellt, habe mich mit Stoff eingedeckt und werde mit Sicherheit in der ersten Zeit eine Menge Fragen haben. Liebe Grüße, Gabi
February 13, 200916 yr Ein herzliches Willkommen aus dem Tullnerfeld! Die Suchtgefahr hast du wahrscheinlich schon erkannt...................
February 13, 200916 yr Willkommen im Forum, Gabi, [YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE] In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
February 13, 200916 yr Hallo und viel Spaß hier! LG Fia Schade, dass du nicht aus dem südl. NÖ bist, irgendwie bin ich hier ziemlich alleine
February 13, 200916 yr Ein herzliches willkommen von der Nordseeküste nach Österreich viel Spass hier im Forum
February 13, 200916 yr Hallo Abrakadabra, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. lg RosinaW
February 13, 200916 yr Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Franken. Mir gings ähnlich. Erst seit die Kinder größer sind, kann ich wieder an meine Hobbys (Nähen, Töpfern) denken. Viel Spaß wünscht Elke
February 14, 200916 yr Hallo Gabi, willkommen und weiterhin viel Spaß beim Nähen und beim Stöbern hier im Forum.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.