Jump to content

Partner

Suche jemanden, der mir einen (Kapuzen-)Pulli näht..


hoodie

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hoffe, dass ich hier im Forum und in dieser Kategorie richtig bin.

Ich suche nämlich eine Person, die mir einen Kapuzenpulli / Sweater näht. Da ich ein Freund von ungewöhnlichen Stoffen bin, sagen mir die handelsüblichen Pullis nicht so zu und ich habe bisher alles in den USA bestellt. Nun würde ich gerne selbst bei der Materialauswahl und vielleicht ein wenig beim Schnitt mitbestimmen können und suche jemanden, der das Handwerkliche beherrscht.

 

Stoffe, die ich gerne verarbeitet haben möchte, wären Gobelin, Brokat oder Jacquard. Vielleicht in Kombination mit einfachen Stoffen wie Leinen oder Jute. Aber das sind erstmal nur Ideen.

Falls also jemand Lust hat, mit mir so etwas zu entwerfen und es dann auch umzusetzen, würde ich mich sehr freuen. Falls ihr jemanden außerhalb dieses Forums kennt, der so etwas macht, würde ich mich über Nachricht natürlich sehr freuen.

 

Kurz zu mir: 32 Jahre alt, männlich, 185 cm, 76kg. Also 0815, keine Übergröße ;-)

 

Ich würde mich über Kontaktfreuen!

 

Lieben Gruß,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • MichaelDUS

    1

  • hoodie

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Tobias,

 

dein Gesuch gehört in den Markt ;)

 

Warum nähst du dir den Pulli denn nicht selbst? Immerhin ist das ja hier ein HobbyschneiderInnen Forum :)

 

Michael

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...