Jump to content

Partner

Ganzteileinlage von Folhoffer


Ingriiid

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

irgendwann demnächst will ich mich endlich mal an einen Herrenanzug machen und hierzu meine Frage: Hat jemand schon mit der Ganzteileinlage von Folhoffer gearbeitet?

 

Wie kann ich mir das denn vorstellen, ist sie in meherere Zonen unterteilt (ähnlich dieser Mehrbereichseinlage von Freudenberg) oder ist das Plackteil da aufgenäht?

 

Ist das ein vorgeschnittenes Stück, das schon so etwa die Form des Vorderteils hat?

 

Ich finde es schwer, aus der Beschreibung mir etwas vorzustellen, da ich noch nie so ein Teil gesehen habe.

 

Danke und Grüsse,

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ingriiid

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...