Jump to content

Partner

Endlich geschafft: meine kurze Vorstellung

galactica_jlo

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich hier doch einfach so schon ein wenig rumgepostet habe und so viele Tipps und Tricks hier mitgenommen habe, wird es doch mal Zeit sich vorzustellen.

Also, ich näh' ungefähr mein halbes Leben lang. Meine erste eigene und momentan noch einzige Nähmaschine (eine ganz einfache Bernina) habe ich mir mit ca 16 gekauft. Anfangs hab ich vor allem für mich genäht, dann für jüngere Geschwister, ein wenig Patchwork und "Wohntextilien". Inzwischen gibt es noch einen kleinen Sohn, der sich noch nicht gegen das Benähen wehrt. Außer dass einem doch nicht ganz so viel Zeit bleibt und auch noch Arbeit an der Dissertation ansteht. Zeit um einige Fotos in die Galerie zu stellen, blieb jedenfalls momentan noch nicht.

Nach kürzeren Aufenthalten in Norddeutschland und Hessen, wohne ich inzwischen in der Nähe von Düsseldorf im Kreis Neuss.

Letztes Jahr habe ich dann die Stoffmärkte und für mich entdeckt und ich freu mich schon wieder auf die Saison (diese Freude wird nicht von allen hier im Haushalt geteilt, glaub ich).

:winke: Mit den besten Grüßen: Jessi

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• aschaumi

1

• galactica_jlo

1

• claudi63

1

• muggelstein

1

Top Posters In This Topic

Hallo an Alle,

die an der gleichen Krankheit wie ich leiden, ich glaub Nähsucht nennt man diese *ggg

Ich heisse Michaela, lebe in der Schweiz, nähe und entwerfe schon eine ganze Zeit lang neben vielen anderen Hobby-Aktivitäten ;-)))

Wollte mich zu Euch gesellen, denke so vom ersten Eindruck seit Ihr Alle super lieb und witzig.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch

Michaela

Liebe Jessi,

herzlich Willkommen hier im Forum mit Suchtcharakter :D und die weitverbreitete Krankheit des "Stoffe sammelns" hat DIch ja auch schon erwischt...

@muggelstein: auch Dir ein herzliches WIllkommen hier im Forum, Du darfst aber bei Deiner Vorstellung gerne auch einen eigenen Fred aufmachen.

Willkommen im Forum, Jessy,

herzlichwillkommen.gif

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

ticker-2070.png