Jump to content

Partner

Erfahrungen mit Fusselschneider/-rasierer?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

welche Erfahrungen habt Ihr mit der Qualität von Fusselschneidern gemacht?

 

Nimmt dieser auch dicke Knötchen auf?

Ich habe mir einige im Netz angesehen und die Löcher sind ja doch sehr klein.

 

(Habe eine Wollfilzjacke, die sich zwischen Ärmel und Körper und dort wo die Handtasche hängt sehr verknötert.

Sieht bei der Jacke recht unschön aus und ich kann diese Menge nicht immer abfusseln. :D)

 

Danke schon mal für Eure Erfahrungswerte.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • grips

    3

  • lexadog

    2

  • G.ara

    1

  • kargi

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich hab die erfahrung gemacht,das diese sogenannten fusselrasierer nicht viel taugen.

durch nzufall bin ich darauf gekommen,das man mit nem nass rasierer;) viel bessere

ergebnisse eerziehlt!

probiers einfach mal aus.ist glaub ich auch billiger,da du nicht ständig neue batterien benötigst.

Link to comment
Share on other sites

Dass die nicht viel taugen, habe ich eben auch schon gehört und

zwischen 10,- und 15,- € ausgeben für nix ....

 

Werde nachher mal gleich (heimlich) den Rasier ausprobieren. :D

Link to comment
Share on other sites

dem kann ich mich nur anschliessen.

hab' mir letztens noch einen grösseren fusselrasierer gekauft,in der hoffnung,dass dieser seinen dienst besser tut als der kleine :mad:

 

das war leider nicht der fall.bei dem ist sogar diese metallochplatte gebrochen !bei nur 2-maliger benutzung !

 

mit dem nassrasierer geht es wirklich klasse .

nur musst du höllisch aufpassen,dass du nicht in dein kleidungsstück rasierst :D

ist mir natürlich passiert :(

 

also sei gaaaanz vorsichtig damit !

 

lieben gruss karin

Link to comment
Share on other sites

hm,mit dem trockenrasierer hab ichs noch nicht probert.

aber ich hab nen batterie betriebenen nass rasierer,mit dem geht das echt klasse und ringescnitten hab ich damit auch noch nitgends.funktioniert auch auf anderen sachen ausser wolle.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich rasiere z.B.meinen Bürostuhl immer mal mit einen ganz normalen elektrischen Rasierer,klappt bestens.

Du brauchst nur Hilfe von zwei weiteren Händen,um den Stoff zu spannen, bei Kleidungsstücken.Bei groben Sachen nehme ich manchmal nur eine scharfe Schere und Vorsichtigsein.

Viel Erfolg und Grüße

G.ara

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich ja mal wieder froh sein, dass mein Mann n Bart hat - und den dazugehörigen Bartschneider/Langhaarschneider. Geht prima damit!

Link to comment
Share on other sites

Langhaarschneider....das war das Stichwort. Da hab ich sogar zwei....muß ich doch gleich mal ausprobieren...ich ärgere mich auch immer über die Butzelchen an den Pullovern....da kann ich machen was ich will und die kommen auch bei richtig teuren Sachen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Fusselrasierer von Tchibo (seit 2 oder 3 Jahren?) und bin sehr zufrieden. Er funktioniert immer noch, obwohl ich mir es zunächst auch nicht vorstellen konnte... :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen. Hab mir letztes Jahr bei Tchibo einen gekauft, funltioniert einwandfrei.Sogar über unser Sofa hab ich ihn schon "gejagt".

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch den von Tchibo seit einigen Jahren und bin total begeistert. Der nimmt große und kleine Knötchen weg.

 

Würde ich mir immer wieder kaufen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir letztes Jahr einen von Rossmann gekauft (3 €) und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang ist mir die Lochplatte zwar kauptt gegangen, aber ein Frontalsturz aus 1,50m überlebt man da nicht so leicht :D. Haben sie mir auch anstandslos getauscht und seitdem sind meine Strickjacken auch wieder fusselfrei (hatte mir schon überlegt neue zu kaufen, weil mich die Fussel einfach so tierisch nerven).

 

Rasierer finde ich interessant, aber im Grunde sollte das ja das gleiche Prinzip sein.

 

LG Cadi

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe mal einen bei Rödel erstanden - rausgeworfenens Geld. Der schafft nur Fusselchen, die zaghaft im Entstehen sind.

 

 

Nassrasierer? Das ist für mich eine Rasierklinge im Halter. Das könnt Ihr doch unmöglich meinen....

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Aber der Tipp mit dem Bartschneider war klasse - bin gerade alleine :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...