Jump to content

Partner

suche Disk-Manager für Designer 1 bzw jmd der diesen besitzt


Lillie

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Ich habe mir kürzlich wunderschöne Stickmuster von einem unabhängigem Anbieter im Internet gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass ich ohne den Disk-Manager nicht in der Lage bin die Muster mit meiner Maschine zu lesen (ich habe eine Designer 1).

 

Hat jemand einen Tip wo ich den Disk-Manager günstig herbekommen kann? Bin ganz verzweifelt, ich hatte mich so auf diese Muster gefreut..

 

Oder könnte vielleicht jemand von Euch der diese Software besitzt die Übertragung für mich durchführen, vielleicht im Tausch gegen die Stickmuster oder auch gegen Bezahlung? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße,

Lillie

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lillie

    2

  • darot

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

hast Du eine Designer I mit USB- oder mit Diskettenlaufwerk ?

 

Wie hast Du denn bisher die Stickmuster auf die Maschine gebracht ?

Link to comment
Share on other sites

Oh, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen...ich habe noch das Diskettenlaufwerk.

Bisher habe ich nur Husqvarna-Stickmuster verwendet, daher hatte ich das Problem noch nicht.

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...