Jump to content

Partner

Ich bin auch Neuling

FranziskaS

Recommended Posts

Hallo,

nach längerem Reinschnüffeln habe ich beschlossen, hier im Forum mitzumachen.:)

Ich bin 38 Jahre alt und nähe seit über fünfzehn Jahren hobbymäßig auf einer alten, von meiner Oma geerbten Pfaff-Nähmaschine mit Fußantrieb, die ich heiß und innig liebe.

Mein spezielles Interesse ist das Nachschneidern historischer Kostüme. Außerdem nähe ich gerne alles, was das Zuhause schöner macht (Kissenbezüge, Vorhänge etc.).

Irgendwie stelle ich mich noch etwas blöd im Umgang mit der PC-Technik an.:confused:

Ich habe es z.B. nicht geschafft, auf die auf meinen ersten Beitrag eingegangene Nachricht zu antworten (Sorry Cecilia, ich versuche es nochmal!).

Außerdem würde ich gerne ein Foto von mir bei meinen Beiträgen reinstellen.

Ein Album mit einem Foto habe ich schon angelegt. Erscheint es dann automatisch?

Aha, da mit dem Foto hat also geklappt! Aber wie kann ich es oben bei meinem Namen hinstellen?

Liebe Grüße

von Franziska im Versuchsstadium

Franzi.JPG.0ad93116786a4ce8edfeeca3549fd65b.JPG

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ibohiga

1

• ToniMama

1

• fliederhexe24

1

• FranziskaS

1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Franziska ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das Kostüm auf dem Bild sieht ja toll aus :)

Wenn Du ein Bild neben Deinem Namen haben willst, das heißt Avatar - schau da mal nach in Deinem Profil

LG

hilde

Irgendwie stelle ich mich noch etwas blöd im Umgang mit der PC-Technik an.:confused:

Ich habe es z.B. nicht geschafft, auf die auf meinen ersten Beitrag eingegangene Nachricht zu antworten (Sorry Cecilia, ich versuche es nochmal!).

von Franziska im Versuchsstadium

hallo Franziska,

du kannst erst ab 10 Beiträgen PNs schreiben. Also so blöd bist du wohl doch nicht :D

Willkommen im Forum, Franziska,

herzlichwillkommen.gif

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

ticker-2070.png

• 1 year later...

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern.

Ich habe auch nicht sehr viel Ahnung von Computern, aber Dank des Forums habe ich schon einiges dazugelernt.

Unter Forum, da gibt es eine Rubrik, da steht was von Computer, wenn Du das anklickst,

siehst Du schon verschiedene Fragen.

Da kannst Du auch selbst Fragen stellen Wenn ich was interessant finde, gehe ich unter Forumsoptionen und abboniere das Thema, dann finde ich es immer leicht wieder und kann dann nachlesen.