Jump to content

Partner

Hallo, hier bin ich! Sind hier auch noch andere Jugendliche?


Nora95

Recommended Posts

Hallo,

Mein Name ist Meike-Nora, ich bin bald 14 Jahre alt und nähe, häkele und zeichne sehr gerne. Meine Mama bringt mir das nähen bei (und macht das sehr gut!!!!).

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Jugendliche die Spaß an Handarbeiten haben, und mit denen ich mich hier austauschen kann:rolleyes:,natürlich nicht nur mit Jugendlichen, ich freue mich über JEDEN Tip;).

Meine ersten Bilder sind die Herzen-Hasen von Tildas Frühlingswelt.

Liebe Grüße

NORA:):D:)

P.s.:Das mit den Bildern einsetzen hat noch nicht funktioniert, probiere ich noch mal...:p.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Nora95

    4

  • smart-girl

    2

  • Gluglu

    1

  • Brummi

    1

Hallo Meike-Nora,

 

zu den Jugendlichen zähle ich zwar nicht mehr:D

aber ich heiße Dich herzlich willkommen in unserem schönen Forum!

 

Aber einige junge Leute haben wir hier schon...

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Na da wünsch ich dir viel spaß in unserer bunten runde :-)

Ich zähl mich jetzt noch zu den jugendlichen ..auch wenn mir andere leute was anderes erzäheln wollen ^^

 

gruß gluglu

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Mein Name ist Meike-Nora, ich bin bald 14 Jahre alt und nähe, häkele und zeichne sehr gerne. Meine Mama bringt mir das nähen bei (und macht das sehr gut!!!!).

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Jugendliche die Spaß an Handarbeiten haben, und mit denen ich mich hier austauschen kann:rolleyes:,natürlich nicht nur mit Jugendlichen, ich freue mich über JEDEN Tip;).

Meine ersten Bilder sind die Herzen-Hasen von Tildas Frühlingswelt.

Liebe Grüße

NORA:):D:)

P.s.:Das mit den Bildern einsetzen hat noch nicht funktioniert, probiere ich noch mal...:p.

 

Hallo Nora

wie mein Username schon aussagt auch ich bin nicht mehr im jugentlichen Alter,aber wer fragt schon nach dem Alter bei gemeinsamen Hobbys.

Freue mich auf die Bilder und Arbeiten von Dir und allen Teenis.

Viel Spass mit allem Neuen und Anregungen auch von Dir und deiner Mama

Du hast auch die Möglichkeit der Galerie um Bilder zu zeigen.

Wenn es aber hier zuerst klappt prima.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, Meike-Nora,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nora

wie mein Username schon aussagt auch ich bin nicht mehr im jugentlichen Alter,aber wer fragt schon nach dem Alter bei gemeinsamen Hobbys.

Freue mich auf die Bilder und Arbeiten von Dir und allen Teenis.

Viel Spass mit allem Neuen und Anregungen auch von Dir und deiner Mama

Du hast auch die Möglichkeit der Galerie um Bilder zu zeigen.

Wenn es aber hier zuerst klappt prima.

 

Vielen Dank für den Tip:)!

Übrigens ist meine Vorstellung (ausversehen) doppelt gelaufen und bei dem einem sind Bilder dabei, aber es fehlt leider die hälfte des Textes, da ich mich verklickt habe...

Nocheinmal Dankeschön,

lG

Nora

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nora,

 

Schön, dass du da bist!

Und du bist nicht alleine, es gibt hier auch noch andere Teenies.

 

Sicher kannst du hier eine Menge Tips bekommen, aber du wirst dich wundern: Deine Hilfe wird hier schwer gefragt sein! Es gibt immer mal Probleme, wenn es um Klamotten für Jugendliche geht - dann kannst du die "Erwachsenen" mal schlau machen, was gerade so angesagt ist.;)

Übrigens ist es extrem schwer, in solch einem Forum Rückschlüsse auf das Alter zu ziehen, es gibt "alte" Mittzwanziger und supercoole Typen im Oma-Alter. Ich hab mich da schon ein paar Mal mächtig verschätzt:p

 

Ich wünsche dir viel Spass hier und dass du viele Anregungen bekommst!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen,

 

ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber alle sind total nett, freundlich und hilfsbereit. Es gibt supertolle Anregungen und Tipps, ... schön das auch der jüngere Nachwuchs Interesse für unser Hobby zeigt :)

 

Quiltgrüße von

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Guest weltmeer

Hallo ihr jungen neuen Nähbegeisterten!

Ich freu mich, (als reife Frau, die ihre Leidenschaft für Stoffe und Gestaltung beruflichseit über 40 Jahren auslebt), hier das zu finden woran ich glaube:

 

Junge Menschen, die diese Leidenschaft packt, wenn sie mit Stoffen in Berührung kommen und ihre Gedanken Flügel bekommen, sich zu entfalten und zu gestalten.

 

Egal, was auf dem Arbeitsmarkt und in der Wirtschaft passiert, wenn es einen jungen Menschen packt und er seine Begeisterung für dieses Handwerk entdeckt, dann läßt es ihn nicht mehr los!

 

Ich wünsche euch viel viel Spaß und fragt, wenns mal hakt, ich freu mich!:):)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Mein Name ist Meike-Nora, ich bin bald 14 Jahre alt und nähe, häkele und zeichne sehr gerne. Meine Mama bringt mir das nähen bei (und macht das sehr gut!!!!).

.

:jump:Danke mein Kind, für das schöne Kompliment!:jump:

Viel Spaß bei den Hobbyschneiderinnen!

Link to comment
Share on other sites

:jump:Danke mein Kind, für das schöne Kompliment!:jump:

Viel Spaß bei den Hobbyschneiderinnen!

 

Natürlich, habe ich ich gerne gemacht, es ist doch die Wahrheit....:klatschen::klatschen:.

Dankeschön,

Nora

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi Nora,

herzlich willkommen hier.

@Mama Smart-girl:

mich beschleicht da so ein leises Gefühl von Neid ;-))) meine Mädels haben so gar keine Ambitionen, leider. Sie sind eher in Chats mit Freundinnen unterwegs und ich bin da schon am "Überwachen", hier wären sie mit Sicherheit besser aufgehoben. Schade, dass es das www und dieses Forum nicht in meiner Jugend gegeben hat.

 

Viel Spass hier

lg

petra

Link to comment
Share on other sites

Hi Nora,

herzlich willkommen hier.

@Mama Smart-girl:

mich beschleicht da so ein leises Gefühl von Neid ;-))) meine Mädels haben so gar keine Ambitionen, leider. Sie sind eher in Chats mit Freundinnen unterwegs und ich bin da schon am "Überwachen", hier wären sie mit Sicherheit besser aufgehoben. Schade, dass es das www und dieses Forum nicht in meiner Jugend gegeben hat.

 

Viel Spass hier

lg

petra

 

Hallo Petra,

im Moment kommt mein Tochterkind auch nicht zum nähen, sie hat einfach zu viel für die Schule zu tun! Wir wollen schon seid 4 Wochen eine Pellworm zusammen nähen-nicht zu machen-!

Als ich so alt war, wollte ich auch nichts vom nähen wissen, ich habe erst damit angefangen, als meine Mutter in die Ferne gezogen ist! Noch heute gibt sie mir Nähtipps am Telefon! Du siehst das Blatt kann sich noch wenden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Da möchte ich dir auch ein Herzliches willkommen wünschen.Ich weiß nicht ob es hier noch mehr Jugendliche sind ,aber wenn du Fragen hast wird dir bestimmt geholfen.

Gruss Ette

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meike Nora,

 

sei herzliche Willkommen!!!

 

Da hast Du Dir ein wirklich tolles Hobby ausgesucht.

In Deinem Alter habe ich auch schon genäht, aber nicht sehr intensiv.

Immer mal wieder :)

Meine Mutter war mir auch eine gute Lehrerin :hug:

 

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude......Wenn die Zeit es zulässt!

 

Auch an die Mama viele Grüße! Schön, dass sie sich die Zeit für Dich nimmt!!!

Link to comment
Share on other sites

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....^^

wenn die mutti näht is meist die Tochte rnicht weit^^....

 

Ich zähl mich mal auch noch zu den Teenies....^^

bin gerade 19 geworden...=P

 

Also auch von mir ein Herzliches Wilkommen.....=D

Link to comment
Share on other sites

Hey Maike Nora,

ich bin 15 jahre alt und nähe und zeichne auch sehr gerne!

ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir uns zu vielen verschiedenen thema austausen könnten!

lg phoebe

Link to comment
Share on other sites

Liebe Nora!

 

Auch mich beschleicht etwas Neid, da auch ich immer versucht habe meine Tochter für das Nähen zu begeistern. Leider vergebens. Dir wünsche ich viel Spaß bei deinem neuen Hobby, lass dich nicht unterkriegen. Ich finds toll, daß deine Mama und du ein gemeinsames Hobby habt.

Link to comment
Share on other sites

Ohh Danke,

für die vielen netten willkommens-Grüße!!

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, denn ich hatte mich schon vor einem Jahr hier angemeldet!-Habe es auch gar nicht gemerkt, meine Mutter ist darauf gestoßen;]

In Moment hatte ich eh keine Zeit für das Internet, denn ich habe ein Praktikum als Tierpflegerin....=)

 

Nochmals Danke,

liebe Grüße

Meike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nora,

tja ich bin auch keine Jugendliche,

finde es aber toll, dass sich hier auch so junge Leute wie du reintrauen.

Mein Sohn ist in deinem Alter, aber der hat keine "handarbeitlichen" Ambitionen.

 

Viel Spass hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...