Jump to content

Partner

Smart card station und Probleme


BettinaS

Recommended Posts

Ein verzweifeltes Hallo an alle,:confused:

 

bin seit gestern Besitzer einer smart card station ( ergattert bei 3..2..1 aus US) Die dabei liegende Software war nur eine creative Software Demo. Meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, um mit dem Verkäufer ordenlich zu schreiben, um die Probleme zu klären. Selber Schuld, wenn man da kauft- ich weiß:redface:. Gibt es jetzt alternativ eine Möglichkeit, die passende Software zu erwerben und brauche ich dafür nur die 3D File Assistant oder noch eine andere, um die Station am PC zu installieren?

Bin mit der Materie noch vollkommen unbeleckt. Habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was mir bei meinem Problem hilft.

 

Bin für jeden Tipp dankbar

 

schönes Wochenende

BettinaS

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • BettinaS

    3

  • katrin maass

    1

  • mami2007

    1

Top Posters In This Topic

also ich habe eine software die file assistant heißt für die station... weiss nicht ob ich dir helfen kann, habe meine gleich mit der maschiene gekauft... hast du den einen code zum registrien? könnte dir die deutsche anleitung schicken... aber ohne code wirst du sie nicht installieren können, liebe grüße jessy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jessy,

 

danke für deine Antwort. Ich habe weder Software noch Code, auch keine deutsche Anleitung. Nur eben die smart card station incl. dem Kabel, sonst nix. Das ist doch zum :traenen: Das kommt davon, wenn man Schnäppchen machen will.

 

 

danke für deine Hilfe

Bettina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jessy,

 

habe noch mal die Verpackung angesehen und darauf ich ein Aufkleber entdeckt mit verschiedenen Nummern. Da müßte doch der Code dabei sein.:) Ein Problem weniger.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch den Smart Card Reader. Zum Betreiben benötigst Du den File Assistant, der aber dabei sein müsste ( da würde ich beim Verkäufer mal nachhaken ).

Ich habe mich nicht registriert, und auch keinen Code ( obwohl beim Pfaff - Händler gekauft ).

Hat das Vorteile ? Die Registrierung ? Und wenn ja, wo finde ich den Code...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...