Jump to content

Partner

...und der BH-Oscar geht an:


Quetschfalte

Recommended Posts

Auch wenn sich viele hier vorgenommen haben, mit dem Wäschenähen weiterzumachen, der offizielle Dessous-Monat ist vorbei, und das möchte ich zum Anlass nehmen, stellvertretend für Alle, die sich mit Rat und Tat um die Fragen und Probleme besonders der AnfängerInnen gekümmert haben, einen virtuellen Preis an eine HS zu verleihen, die sich - unter anderem - durch ihr unermüdliches Ringen um das perfekt sitzende UBB bei vielen von uns ausgezeichnet hat.

Liebe löf, von mir ein ganz herzliches Dankeschön für alle Mühe, die Du Dir im vergangenen Monat gemacht hast und immer noch machst, Dein Postfach hat sicher an vielen Tagen hektisch geblinkt, aber das konnte Dich nie von Deiner freundlichen und unaufdringlichen Art, alle Fragen ausführlich und ohne erhobenen Zeigefinger zu beantworten, abbringen.

Mir blieb schon viel Frust und Demotivation erspart, weil es toll ist, wenn man schon vor dem 1. BH-Versuch kompetente Hilfe in Anspruch nehmen kann, und nicht unzählige untragbare Teile in der entsprechenden Tonne landen müssen.

(Und ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht allzu übel!)

Genug der Worte, hier ist er, Dein Preis!

 

Pokal05.jpg.98862b755402b5f9d5250be1f24d59e3.jpg

 

Mein Mann war so freundlich, mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich hatte nichts weiter zu tun, als zwischen zwei Entwürfen zu entscheiden und am Schluss den "Stoff" auszusuchen ;)

Viel Spaß weiterhin bei der DNS,

liebe Grüße an Alle von Annekatrin

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 19
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Quetschfalte

    4

  • löf

    2

  • sewing-gum

    1

  • jelena-ally

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

@quetschfalte

 

ich bin nur stille Mitleserin, bzw. eher Durchhuscherin beim Momo, aber die Bemerkung möchte ich mir nicht verkneifen:

 

der Preis ist eine tolle Idee!

Und ich habe breit gegrinst!

 

Ich hoffe, dass der Preis auch so gut bei löf ankommt, und sollte mich es mal packen, weiß ich, wo ich suchen kann.:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Quetschfalte,

 

der Preis an sich ist schon eine tolle Idee :)

Und auch ich finde, löf hat diesen Preis verdient!

 

Auch von mir liebe löf: Vielen Dank für das unermüdliche Helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee, Quetschfalte! :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum "Award", löf!

 

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch ganz lieb bei Anja (Nähjunky) bedanken, denn auch sie hat sich beim Thema Dessous wirklich wahnsinnig reingehängt.

Es war schön, von ihr mal wieder mehr zu lesen.

 

Letzten Endes haben alle diesen Preis verdient, die sich die Mühe geben, anderen zu helfen.

Einige können mehr als andere, aber der Großteil des Forums (egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r) gibt sich doch immer Mühe, Fragen nett und kompetent zu beantworten.

Also: Danke, ihr ganzen lieben HS!

Link to comment
Share on other sites

das möchte ich zum Anlass nehmen, stellvertretend für Alle, die sich mit Rat und Tat um die Fragen und Probleme besonders der AnfängerInnen gekümmert haben

 

Deshalb habe ich es ja auch so formuliert, ich kann nur für mich sprechen und nicht für alle, und ich weiß, wessen Geduld ich bisher am meisten strapaziert habe...

Gruß Anne

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee! :)

Ja, ich finde auch Löf hat ihn verdient!

 

Aber auch ein Danke an alle anderen! Ich habe so VIEL gelernt. Vieles gelesen, was ich nicht wusste und VIELE VIELE schöne Dessous gesehen! :klatschen:

 

Das war insgesamt ein toller MOMO. :freu: (obwohl ich nur Zuschauer war...)

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link to comment
Share on other sites

:freak: :redface:

Ich hielt es ja bisher für eine virtuelle Drohung ;), aber ich sehe schon, du machst solche Androhungen genauso wahr wie ich :D

 

Daher ein dickes DANKE Anne! :D

Ein *knicks* und ich reiche den Award jetzt weiter, an jeden der im Januar so fleißig genäht und fotografiert und gepostet hat. An jeden, der sich zum ersten Mal ans Thema Unterwäsche gewagt hat. Und erst recht an jeden, der dabei trennen und fluchen musste.

 

Also: fühle sich jeder, der möchte, aufgefordert, das "löf" aus dem Bild herauszuphotoshoppen und sich ein T-shirt zu bedrucken.

 

Auf gut verpackte Charaktäre :bier:

Link to comment
Share on other sites

Genial, sowohl Idee als auch Ausführung. Kompliment an den Grafiker.

Auch von mir ein Dankeschön an löf und Naehjunkey für ihre Tipps und an alle für's Augenfutter. Da waren wunderschöne Sachen dabei.

Edited by sikibo
Link to comment
Share on other sites

 

Also: fühle sich jeder, der möchte, aufgefordert, das "löf" aus dem Bild herauszuphotoshoppen und sich ein T-shirt zu bedrucken.

 

 

Das ist gar nicht nötig, wer mag, kann die Datei mit "nackigem" Sockel haben...

 

Puh, da bin ich aber erleichtert! *angstschweißvonderstirnwisch*

 

Aber da nach der virtuellen Drohung kein Protest kam...

lg Anne

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an - Dank an Löf für die vielen guten Beiträge zum Thema!!!

Die bisher geschreibenen und die in Zukunft zu schreibenden.

 

LG Rita

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben,

 

eine Superidee und eine geniale Ausführung.

 

Auch ich möchte mich bei allen bedanken die ihr Wissen uns zur Verfügung gestellt haben. Mein Ordner "Untendrunter" wurde in den vergangenen Wochen mit vielen Informationen gefüttert. Ich denke, sie werden mir noch lange gute Dienste leisten.Ich werde oft an Euch denken, wenn ich wieder eine Falte entdecke, die dort nichts zu suchen hat.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch danke an Löf und Anja, Nati, Pegasus und die anderen, die immer wieder Fragen beantworten.

 

Ich hab Löf auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr strapaziert, aber ich glaub, der BH, den ich jetzt mache, der wird perfekt mit einer letzten kleinen Änderung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Auch von mir schon ein Dankeschön an löf und all die anderen,

wenn ich auch noch nix von den Ratschlägen umsetzten konnte.:o

Ich bin schon ganz hippelig und freu mich wenn ich endlich anfangen und ein besser sitzendes Objekt zeigen kann.

Liebe Grüße

Gabi

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Dank, löf, für Deine hilfreichen Tips und Bemühungen.

 

Allen anderen, die mir ebenfalls zu dem ersten wirklich passenden BH meines Lebens verholfen haben, sie auch recht herzlich hier erwähnt und bedankt.

 

Anne, Du hast wirklich immer Super-Ideen!

Link to comment
Share on other sites

Super Idee,

 

herzlichen Glückwunsch an löf. (Hoffentlich hast du beim nächsten Treffen das T-Shirt an)

 

 

LG

Brummelmama

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum BH-Oskar den du dir redlich verdient hast! Deine Beiträge sind immer lesenswert und dank deiner und auch einigen anderen ist der MO. Jan. ja zu einem vollen erfolg geworden.

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...