Jump to content

Partner

fehlende stiche bei dicken materialien


neon

Recommended Posts

hallo,

ich möchte gerne filz mit einer lage aus leinwand/canvas (die man zum malen benutzt) vernähen. das problem ist, dass beim zickacksttich immer wieder stiche ausgelassen werden, beim geradstich nicht.

ich hab auch schon zum test mehrere lagen von dem filz zusammen genäht, auch das funktioniert einwandfrei.nur an der dicke kann es also nicht liegen.

wer hat eine idee woran das liegen kann? ich durchsuche schon seit tagen das gesamte netz...

 

das habe ich schon gemacht:

maschine gereinigt/geölt

neue nadel, momentan jeansnadel 110

ober- und unterspannung verstellt

fußchendrück verstellt

 

danke für eure hilfe

neon

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    1

  • dosine

    1

  • neon

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...