Jump to content

Partner

7. Treffen der Karlsruher Nähschachteln


beldoza

Recommended Posts

Hallo,

 

der neue Termin am Samstag den 28. März 2009 ist gebucht.

 

Und wie immer die Angaben:

- die Raummiete kostet 30 € und wird anteilig umgelegt

- wir können dort die Küche benutzen

(Spülmaschine, Geschirr, Besteck etc. vorhanden)

- Kaffee + Maschine sind vorhanden

- Teebeutel sind auch da

- Mineralwasser und Saft gibt es auch (1 € pro Flasche)

- Beginn 10 Uhr, Ende bzw. Aufräumbeginn 17 Uhr

 

Maximal 12 Nähwütige können teilnehmen, sonst wird es zu eng.

Sollten sich mehr als 12 anmelden, werde ich eine Warteliste für Nachrücker aufmachen.

Falls jemand nicht kommen kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

 

Falls eine HS mitmachen möchte, die noch nicht dabei war: eine mail an mich und ich verschicke die Anfahrtsbeschreibung.

 

Da ich die Raummiete auslege: Geldbeutel mit Inhalt nicht vergessen

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • beldoza

    19

  • australiakatze

    6

  • Caroline

    4

  • Castafiore

    3

Ich fahre morgen für eine paar Tage an die Nordsee.

Da will ich mich doch gleich noch schnell für den 28. anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Schade, schade, schade, :traenen::traenen:

 

am 28.3. kann ich leider nicht.

Für dieses WE habe ich mich schon für einen Kurs angemeldet auf den ich schon längere Zeit ein Auge geworfen habe, aber immer aus Termingründen nicht konnte.

 

Vielleicht ein anderes Mal dann wieder.

 

Gruß Gaby

Link to comment
Share on other sites

Schade, schade, schade, :traenen::traenen:

am 28.3. kann ich leider nicht.

ja, wirklich schade.

Also bis zum nächsten Mal und nicht wieder voreilig andere Termine ausmachen ;)

(so schlecht war doch das Baguette von Deinem Bäcker nicht, daß Du nicht mehr kommen willst :p )

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

näht jede an Ihren eigenen Projekten weiter oder wird zusammen etwas neues gemacht?

Wo trefft Ihr Euch. Ich frage nur wegen dem Anfahrtsweg ( Entfernung).

LG Susanne

Link to comment
Share on other sites

näht jede an Ihren eigenen Projekten weiter oder wird zusammen etwas neues gemacht?

ja, jede näht was sie will

Wo trefft Ihr Euch. Ich frage nur wegen dem Anfahrtsweg ( Entfernung).

wir treffen uns in der Nähe von Karlsruhe.

Selbstverständlich kannst Du gerne zu einem Treffen kommen, aber ich glaube näher ist das Treffen im Kreis Lörrach. Hier kannst Du mal nachlesen.

Wenn Du trotz der Entfernung kommen willst, dann melde Dich nochmal.

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

@semmy: Gaby dir danke ich ganz herzlich für den Tipp mit dem kleinen Handmaß :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

Ich habe jetzt mal damit gearbeitet und frage mich, wie ich das vorher gemacht habe.

Das ist ja viel einfacher wie mit dem normalen weißen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann und komm auch!

Freu mich!

 

Was war das für ein Tipp mit dem Handmaß?? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Margot...

 

Katharina

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bisher haben sich angemeldet:

- beldoza

- australiakatze

- crazycat13

- Pippi

- Caroline

- dickespaulinchen

- tine_67

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Hallo, erst mal danke an Petra, lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Leider haben wir an dem Wochenende eine Fortbildung bei uns. Heul, heul!

Wünsche euch allen viel Spaß!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bisher haben sich angemeldet:

- beldoza

- australiakatze

- crazycat13

- Pippi

- Caroline

- dickespaulinchen

- tine_67

- fuerchtnix

 

@claudibu2002: hey, Du wolltest uns doch mehr zu Deinem neuen Staus "Oma" ;) erzählen. Jetzt bleiben wir weiterhin unwissend :(

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Ooooch nein, ich kann schon wieder nicht :(

 

Da findet der Folgekurs des VHS-Kurses statt, och menno.

Aber gut, der Kurs hatte sich ja gelohnt (danke an alle, die mir dazu geraten hatten ;)), da muss ich dann eben noch mal ein bisschen warten.

Dafür hab ich dann bis dahin hoffentlich mehr Erfahrung/Übung. ;)

 

Das (über-) nächste Mal komm ich dann aber. Das dürfte wohl so Ende Mai sein, oder? (Sind da Pfingstferien?)

 

Liebe Grüße

Connie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Connie, hat Dir der Kurs so gut gefallen, daß Du Dich gleich nochmal angemeldet hast oder war das von vorneherein schon auf mehrere Tage aufgeteilt?

Link to comment
Share on other sites

Aber gut, der Kurs hatte sich ja gelohnt (danke an alle, die mir dazu geraten hatten ;)), da muss ich dann eben noch mal ein bisschen warten.

Dafür hab ich dann bis dahin hoffentlich mehr Erfahrung/Übung. ;)

schön, daß der Kurs ein Erfolg war und viel Spaß beim nächsten Kurs

Das (über-) nächste Mal komm ich dann aber. Das dürfte wohl so Ende Mai sein, oder? (Sind da Pfingstferien?)

einen neuen Termin machen wir dann wieder beim Treffen aus.

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

 

für diesen Termin kann ich leider noch gar nix sagen... Da kann ich nur abwarten und hoffen, dass im Falle eines Falles noch ein Plätzchen frei ist.

 

Liebe Grüße

Tanja

 

@Ines

muss ich Dir jetzt trotzdem noch ne PN schreiben??? :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

für diesen Termin kann ich leider noch gar nix sagen... Da kann ich nur abwarten und hoffen, dass im Falle eines Falles noch ein Plätzchen frei ist.

ich trage Dich mal unter Vorbehalt ein (ich warte doch immer noch auf den Hefezopf mit Rosinen :D ).

Sobald Du genaueres weisst, sagst Du hier bitte Bescheid.

 

bisherige Anmeldungen:

- beldoza

- australiakatze

- crazycat13

- Pippi

- Caroline

- dickespaulinchen

- tine_67

- fuerchtnix

- Tan ?

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Doris,

leider kann ich an dem Wochenende nicht (Schwiegermutter wird am Freitag 90!) höchstens, wenn wir nur am Freitag hinfahren würden. Das weiß ich aber im Moment noch nicht.

 

Dann vielleicht wieder im Mai???

 

Gruß

Birgit

Link to comment
Share on other sites

leider kann ich an dem Wochenende nicht (Schwiegermutter wird am Freitag 90!) höchstens, wenn wir nur am Freitag hinfahren würden. Das weiß ich aber im Moment noch nicht.

schade, aber ich lass mal Deine Anmeldung wie bei Tan mir einem Fragezeichen (vielleicht klappt es ja doch)

Dann vielleicht wieder im Mai???

wahrscheinlich, muss mal sehen wie wir Urlaub planen.

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...