Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

dieser brandgefährliche Thread hat dazu geführt, dass jetzt irgendwo auf der Welt für mich in weißer Kinderschrift auf rotem Band "monemade"-Labels gewebt werden - bin gespannt.

 

na hoffentlich auch wirklich nur in kinderschrift, aber nicht von kinderhand... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

die andere Firma heißt Webnamen Thieme, 035955/45053 ist die Tel Nr. Die Preise sind die Hälfte von denen bei Dortex.

Ich heiße mit Nachnamen Menzel und auf meinen steht Menzelino. Ich nähe aber auch Kinderkleidung und Puppenkleidung, da paßt das niedliche ganz gut dazu. Außerdem heißt mein Jüngster Linus und die Abkürzung davon ist Lino (Menzelino).

Grüße

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich brauche sicherlich keine Labels. Aber ich habe mal darüber nachgedacht, meinen Namen umzukehren. Dann würde aus Marion-Noiram. Daraus könnte man aber auch Noriam machen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Initialen ist ja nur so eine Idee.

So richtig muss ja auch garnichts von meinem Namen mit drin vorkommen. Aber wenn indirekt was mit rüber kommt, wäre das eben auch nicht so ganz schlecht.

 

Hallo Mascha - "Art work" klingt nicht schlecht!

 

Das mit dem Namen rückwärts schreiben klingt auch nicht schlecht, leider nur nicht bei meinem Namen: Ttenna Elhiew :D

 

Vielleicht sollte ichs mal mit unserem Autokennzeichen versuchen, da sind die Namen unserer Kinder integriert: TRYL :D :D

 

Naja, aber so richtig zündend ist das ebend noch nicht.

 

Mir fällt schon noch was ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Autokennzeichen als Inspirationsquelle?

Geht nicht, habe naemlich kein Auto. Daher musste mein Nick herhalten, den ich schon seit vielen Jahren habe - "mangetsu", Japanisch fuer Vollmond. Bin als Kind mondsuechtig gewesen und schlafgewandelt :D

 

Mein Label, hauptsaechlich fuer Kinderkleidung, wird aussehen wie das da unten. "MOONSTITCHES" ist uebrigens doppelt passend, weil ich immer noch sehr nachtaktiv bin und fast nur nach Mitternacht naehe.

Waere das Label ueberwiegend fuer meine Sachen, haette ich einen spacigen, schoen runden 70er Jahre Font gewaelt, dann eben als Sonderbestellung. So war ich mit dem angebotenen "Kidprint" sehr zufrieden :)

 

Schoenen Gruss, Alex

 

PS: Unterhaltsam, mitzulesen, wie sich hier alle ihre Hirne zermartern, um auf den ultimativen Namen fuers "Baby" zu kommen... ;)

labelorange.jpg.802b989e1a21257854f50aa6d8e04b72.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex:

bist du sicher?

LG Brigitte

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Ist was passiert? Hat es doch nicht geklappt?

Mein Herz pocht ploetzlich so wild...

 

Erloese mich!!!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt bin ich sicher, das ich auch eigene Label brauche :D !

 

Also, was geht den mit A. S.-R.?

 

Ja, ja, ich habe auch einen Doppelnamen, fand ich "damals" unglaublich emanzipiert.... :o

 

Annette

 

bei mir hat der Doppelnamen weniger mit Emanzipation als Selbstverständnis zu tun.... Heirat war für mich kein Grund meine Identität zu ändern...

 

Wie heißt du denn richtig, gibt es Vokale in den Initialien ? dann z. B.

bei Andrea Segel-Ruhe

AnSeRu ,

du verstehst was ich meine....?

 

LG

Igelchen

(KaGaDo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt habt Ihr mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich mir heute abend auch gleich welche bestellt. Das hat man nun davon, wenn man zuviel im Netz liest. Schönen Abend noch, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Lust auf neue Etiketten (woher wohl, kann ich mir echt nicht erklären :D :D :D ), habe abendelang Initialen und Namen verdreht, auch die der Kinder, bis mir die Idee dann ohne mein Zutun zufiel: Witchcraft Collection. Und drunter in klein: exclusively by mum. Und weil ich nicht nur für meine Kinder nähe, gibt's gleich auch noch eine Variante, wo statt mum mein Vorname steht.

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lockstoff!? das ist suuuuper!!! danke daniela!!!

habs gerade meinem freund erzählt, und er arbeitet in der werbung und ist da sehr kritisch. aber von *lockstoff* war er sofort total begeistert!!! dann gibts wohl für mich auch bald neue labels :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suulchen

 

Sewing Witch (bitte nicht übel nehmen *g*)

[a

 

bin ich froh, dass meine initialen nicht S.B. sind :D :D :D

 

aber was fällt Euch denn zu KW ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass meine initialen nicht S.B. sind :D :D :D

 

aber was fällt Euch denn zu KW ein???

 

:lachen:

 

Also ... öhm .... tz *g*

 

Also zu K W fällt mir spontan auch nix ein.

 

Aber hat vieleicht jemand ne zündende Idee zu T.S. oder B.S. ?!

 

LG

Tina (eigentlich Bettina *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej toll, hier gibts ne beratung!

 

ich will auch bald neue, mein name ist charlotte ....

 

 

any ideas?

 

hallo wach?!

 

guckst Du mal den 9. post in diesem thread an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...