Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
maro

Galaxie 3000D- kann man das Handrad irgendwie abziehen?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe eben mit Entsetzen feststellen müssen, dass sich um das Handrad meiner o.g. Maschine ein Faden, der auf dem Multigarnrollenhalter stand, gewickelt hat.

 

Einige Kilometer konnte ich "im Rückwärtsgang" von Hand wieder abwickeln, aber ein Rest ist soweit innen, dass ich nicht drankomme.

 

Kriegt man das Handrad irgendwie ab?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner 'ne Idee? :traenen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

In der Bedienungsanleitung steht - natürlich- nicht drin, wie man das abbekommt und ich hab mich nicht getraut, so richtig feste zu ziehen, weil ich nicht sicher war, ob das überhaupt so geht.

 

Na, dann versuch ich es nachher doch nochmal :cool:

 

(Pro- oder Contrastimmen dürfen noch abgegeben werden, ich warte noch ein bischen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, Louise...so saß ich auch davor. Sämtlich Schrauben ab, aber ans Innenleben vom Handrad komm ich nicht ran.

 

Okay, dann hol ich jetzt meinen Mann zu Hilfe und dann ....ATTACKE!!!!:eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erledigt :D

 

Viiiiiielen Dank für Eure Hilfe, Ihr glaubt gar nicht wie viel da noch drum saß :eek:

Aber jetzt ist alles wieder gut. :-)

 

Danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.